Zum Inhalt wechseln


Foto

Black_Lotus


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Black_Lotus Geschrieben 07. September 2006 - 17:55

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Hier bitte meine bewertungen reinschreiben!

danke!

lg Black_Lotus

#2 Croaker Geschrieben 07. September 2006 - 20:15

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Echt netter Kontakt...
Die Karten waren schnell da und in einem Gutem zustand...
Jeder Zeit wieder.


POSITIV
Eingefügtes Bild

#3 Namse Geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:17

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.615 Beiträge
VORSICHT !!
Tauschpartner sagt einen Kauf zu. Ich habe ihm Karten zurückgelegt. Da das Geld nicht überwiesen ist, schicke ich ihm mehrere E-Mails (Woche für Woche), dass er das Geld überweisen solle. Er beteuert, dass er das Geld "sofort nächste Woche" überweisen wird. Das tut er aber nicht.

Nach etwa einem Monat sagt er den Kauf komplett ab und lässt mich auf den Karten sitzen - Unverschämtheit. Ein Handel mit diesem Partner ist unbedingt zu vermeiden.
Bewertung klar...

NEGATIV

MfG Namse

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.