Zum Inhalt wechseln


Foto

[#54] Custom Card Contest 54


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Imperiosaur Geschrieben 09. Juni 2024 - 13:53

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Aus meiner Sicht ist der zweite eigentlich der beste Platz: Hohe Annerkennung ,musst Dir keine neue Aufgabe ausdenken und Du darfst stattdessen beim nächsten Mal wieder mitmachen!


Bearbeitet von Imperiosaur, 09. Juni 2024 - 13:54.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#22 Otter Geschrieben 09. Juni 2024 - 14:27

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Aus meiner Sicht ist der zweite eigentlich der beste Platz: Hohe Annerkennung ,musst Dir keine neue Aufgabe ausdenken und Du darfst stattdessen beim nächsten Mal wieder mitmachen!

Ausdenken ist kein Problem, ich hasse Auswertungen machen :D

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#23 Biber Geschrieben 09. Juni 2024 - 18:32

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 665 Beiträge

Vroggar hat verkackt...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#24 Imperiosaur Geschrieben 09. Juni 2024 - 22:51

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Nein, nein… die anderen waren nur besser…

Och, ich kann einfach keinen Goblin weinen sehen…
Taschentuch?

 

 

 

 

P.S. Damit wollte ich nicht fies sein, sondern nur meine Sympathie für Goblins ausdrücken.


Bearbeitet von Imperiosaur, 10. Juni 2024 - 06:02.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#25 Silver Seraph Geschrieben 10. Juni 2024 - 20:18

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.566 Beiträge

Die "Mechanik-Counter" aus MH3 bzw. von Minas Morgul, Dark Fortress kamen mir gerade recht für meine Phasing Idee :D

 

Danke für die Bewertungen!

 

Die Horsemanship-Konzepte haben mich nicht so überzeugt, v.a. weil mit der Mechanik auch nichts angefangen wurde...Cipher fand ich auch eine coole Idee für eine Mechanik zum endlich mal ordentlich machen, zumindest auf einer Karte, aber ich glaube es wäre hier besser gewesen, wenn man sich selber einen Spell mit Cipher ausgedacht hätte, v.a. weil die bisherigen Cipher-Karten alle recht uninspirierend sind.

 

 

Habe auf jeden Fall schon eine Idee für einen neuen Wettbewerb...werde ihn in Kürze ins Leben rufen  ;)

 

EDIT: Und ich weiß nicht, was du mit "weiß nicht, ob das funktioniert" meinst? Den Reminder-Text habe ich quasi 1:1 übernommen?


Bearbeitet von Silver Seraph, 10. Juni 2024 - 21:09.

End this. What I seek is far greater.


#26 Imperiosaur Geschrieben 10. Juni 2024 - 21:35

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
„Enter the battlefield phased out…..“

Triggered das etb Effekte?

Freue mich auf den neuen Wettbewerb

Bearbeitet von Imperiosaur, 10. Juni 2024 - 21:35.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.