Zum Inhalt wechseln


Foto

Kopieren von Kreaturen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Franny Geschrieben 10. Juni 2024 - 15:19

Franny

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage zum Thema Kopieren von Kreaturen. Kann ich Kreaturen von jedem Ort (Battlefield, Graveyard, Exile) her kopieren? Oder nur vom Battlefield?
VG, Franny

#2 MightyMaz Geschrieben 10. Juni 2024 - 15:46

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.238 Beiträge
Kreaturen existieren nur auf dem Battlefield. Überall sonst sind es lediglich Kreaturenkarten.

Operator auf Mercadia.de


#3 Winston Smith Geschrieben 10. Juni 2024 - 15:50

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.105 Beiträge
Body Double z.B. kopiert aus dem Friedhof, jedoch steht da auch nicht "Creature" drauf, sondern "Creature Card". Zur Erläuterung: eine "Creature Card" ist die Karte selbst (egal, wo sie sich aktuell befindet). Eine "Creature" ist das sich im Spiel befindliche "Permanent".

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#4 Kalli Geschrieben 10. Juni 2024 - 16:20

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.118 Beiträge
Der Vollständigkeit halber, Kreaturensprüche sinds dann auf dem Stapel




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.