Zum Inhalt wechseln


Foto

Grünes Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 KDB Geschrieben 09. September 2006 - 16:32

KDB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo, habe ein :) -Deck und wollte mal wissen wie ihr es findet und was man verbessern könnte.

Länder:

22x :)

Artefakte:

Wurmzahn
Zauberbuch
Portal der Welten

Zauber:

Episches Streiten
Flügelschlinge
Zähne und Krallen
Natürliche Beziehung
Regeneration
Naturalisieren
2x Bleichholzrüstung
Mythische Proportionen
Nebel
Lebensquelle

Kreaturen:

Steinzungen-Basilisk
Nantuko-Lehrmeister
4x Rhox
Vergessenes Urwesen
Weiser aus dem Fyndhorn
wurzelelementar
Serpentinen-Basilisk
Halbschatten-Wurm
2x Waldelfen
Myojin des Lebensnetzes
Avatar der Macht
Elfischer Pfeifer
Azusa die Suchende
Steinaltes Schlammwesen
Jugan, der aufstrebende Stern
Chlorofant
Xantiden-Schwarm
Molimo, Maro-Hexer
Wetterkernelf
Elfischer Ausguck

Taktik:
Entweder bekomme ich 4x Rhox raus und kann mit einem angriff den Gegner schlagen, oder ich verstärke einen Rhox mit 2x Bleichholzrüstung und verdopple diesen schaden indem ich die Fähigkeit vom Nantuko-Lehrmeister nutze.
Die andere Taktik wäre, ziemlich viele Kreaturen rauszubekommen, alle möglichst stark zu halten und dann den Gegner zu überrennen ( dafür muss dann aber auch Xantiden-Schwarm angreifen).
Möglich (habe ich noch nie geschafft) ist es auch insgesamt 20kreaturen und Länder zu besitzen und dann Episches Streiten auszuspielen und mit Natürliche Beziehung die Länder zu Kreaturen zu machen.
Zum Fliegenden Blocken sind halt noch Jugan, der aufstrebende Stern oder Flügelschlinge vorhanden.
Die meisten Taktitken entwickle ich aber im Spiel und reagiere halt möglichst gut auf angriffe von Gegnern.

Bearbeitet von KDB, 10. September 2006 - 12:39.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.