Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfragen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Doombärchen Geschrieben 12. September 2006 - 17:46

Doombärchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
So, da es noch knapp 3 Wochen ca. sind, und ich in den Unterforen keine passenden Antworten gefunden habe, wollte ich mal zwei Fragen stellen:

Gibt es eine Anzahl Pflichtspiele pro Woche? (Eine Saison, dauert ja 4 Wochen, oder seh ich das falsch?)
Entsprechendes Ambigramm der Frage natürlich: Gibt es eine maximale Anzahl an Spielen pro Woche, die man bestreiten darf? (Wenn bisher nein, würde ich das anregen, weil das einen zu großen Vorteil denjenigen gibt, die in MWS ihren Lebensinhalt sehen..)


lg
;) Doombär
-keine adäquate Signatur vorhanden ^_^-

#2 TaZi Geschrieben 12. September 2006 - 18:05

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
man kann maximal ein Game gegen jeden machen. Und wie lange eine Saison dauert, hängt davon ab, wieviele Lete mitspielen.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#3 Doombärchen Geschrieben 12. September 2006 - 18:10

Doombärchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Achso, das ist gut, Diablo2 Duellliga war da genauso und hat bestens geklappt.

Thx! ;)

€dit: Dann mal Deck entwerfen, testen... etc.


mfG
{T} Doombärchen
-keine adäquate Signatur vorhanden ^_^-

#4 tiiaytch Geschrieben 12. September 2006 - 18:23

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Nur mal so zum nachhaken: Warum sollte es deiner Meinung nach ne Höchstbegrenzung für Spiele/Woche geben?

Bist du davon ausgegangen, das es eine offene Anzahl an Spielen gibt?

formerly known as Exay


#5 Doombärchen Geschrieben 12. September 2006 - 19:46

Doombärchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Nur mal so zum nachhaken: Warum sollte es deiner Meinung nach ne Höchstbegrenzung für Spiele/Woche geben?

Bist du davon ausgegangen, das es eine offene Anzahl an Spielen gibt?

Im ersten Gedankengang ja, aber bereits wenige Minuten nach Erstellen des Threads ist mir die eigentliche Sinnlosigkeit dieser Annahme klar geworden. Eine offene Spieleanzahl würde nur zu Abuse führen, und vor allem definitiv nicht erstrebenswert, da es dann in einem gewissen Rahmen nicht mehr auf Skill, sondern eher auf investierte Spielzeit ankommt (Beispiel Spieler A spielt gegen guten Spieler B, merkt kommt nicht weit, schafft aber 50% der Spiele gegen Spieler C, der genauso schlecht ist, und spielt dann 10,20,30x gegen denselben...)

Naja das denk ich darüber, das mit der Regelung einmal gegen jeden maximal ist eigentlich ziemlich gut und vor allem schon recht ausgereift.

mfg
Doombärchen
-keine adäquate Signatur vorhanden ^_^-




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.