Zum Inhalt wechseln


Foto

Elfendeck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 nokra Geschrieben 21. September 2006 - 11:01

nokra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Ich habe mal geguckt und mich dann doch für ein "Fundeck" ( ich finde es derbst imba {W} )
entschieden hier isses ;D pls sagen ob die einteilung so ok ist ;D

Länder:

12 {5} Forest
4 {5} Drahtholzwald-Unterkunft


Kreas:

4 Elvish Champion
4 Wirewood Hivemaster
4 Quellenrufer
4 Höhnischer Elf
4 Holzwart-Elf
4 Priest of Titania
4 Llanowarelfen
4 heedless one

3 Treetop Scout
3 Elvish Vanguard
1 Tribal Forcemage
1 Caller of the Claw
1 Defiant Elf
1 Drahtholzwald-Wächter

Zauber:

4 Blick der Gorgo (combo mit : Höhnischer Elf )
2 Elvish Guidance
3 Stolz des Drahtholzwaldes

{B} Also habs schon getestet geht orgendlich ab bisher nur gewonnen kleine verbesserungen pls posten =D

Als ersatzt karten habe ich noch cards gegen artefakte und spells jeh nach gegner sotier ich dann um ^^

4 Wear Away
1 Tel-Jilads Gerechtigkeit

Viel spaß beim posten ;D
mfg {B} nokra :D

#2 Akroma Engel Geschrieben 21. September 2006 - 15:01

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Also das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich würde allerdings noch 2 Elvish Piper rein tuen und stattdessen 1 Holzwartelfen und 1 Wirewoos Hivemaster raustuen.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#3 Marc Geschrieben 21. September 2006 - 15:08

Marc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Wenn ich mir die Antwort so erlauben dürfe, aber warum sollte man einen Piper in einem Elfen Deck spielen?! So etwas ist doch eher was für Big-Green, oder irre ich mich da?

Und, hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du auch jene tolle Combo gefunden: Staff of Domination mit Priest of Titania.

#4 Fred Geschrieben 21. September 2006 - 15:12

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Also das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich würde allerdings noch 2 Elvish Piper rein tuen und stattdessen 1 Holzwartelfen und 1 Wirewoos Hivemaster raustuen.

FFS - Was is denn mit dir los? Was soll denn der Piper da drinne?


Ich finde das Deck ziemlich gut :D

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#5 nokra Geschrieben 21. September 2006 - 20:51

nokra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Und, hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du auch jene tolle Combo gefunden: Staff of Domination mit Priest of Titania.

Ja hab ich mir schon angeguckt auch drüber nach gedacht ^^
Am 20-22 October geh ich zu lan da kriegt man einen 5€ gutschein für GameWorld
da werde ich mir ein Staff of Domination bestellen :D {B}

Find ich gut meist posotive resozanzen gefällt mir^^
Jetzt nur noch eine frage : Wenn man auf ein tunier geht darf man mit diesem deck nicht spielen oder?
Also mit freunden usw is das ja kein ding aber wir haben auch einen kleinen spiele laden in der stadt der macht auch Tuniere abundzu und dürfte ich da so mit zocken?

#6 ray Geschrieben 24. September 2006 - 11:42

ray

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Hi,mein freund hat auch ein elfendeck und es reich wenn man nur 2xPriest of Titania drin hat. {B}
Was hat elvish piper in einen elfendeck zusuchen akroma,engel :???:

Brauche Hilfe beim Verbessern meines Elfendecks.So heisst das dass forum meines freundes. Kannst mal rein schauen ist ein sehr gutes elfendeck

das deck ist das von meinem freund ist so stark dass ich schon keine lust mehr hab gegen das deck zu spielen.

Ansonsten viel spaß mit den deck.

Ray ;) :D :angry:

Bearbeitet von ray, 24. September 2006 - 11:46.


#7 RollingStones Geschrieben 24. September 2006 - 12:23

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge
Also wie es oben jemand geschrieben hat, dass da noch ein Elvish Piper reingehört, das sehe ich wie die anderen überhaupt nicht so...wäre vollkommener Quatsch, also lass das. Elvish Piper tut man in Decks, bei denen man mit großen und teuren Kreas spielt, welche man dnan mit dem Piper billig reinbringen kann!

Ansonsten ist das Deck gut, Heedless one würde ich noch einmal reintun.

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#8 nokra Geschrieben 24. September 2006 - 19:41

nokra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
mehr als 4 mal kann man eine karte leider nicht rein tuhen =D

Also Priest of Titania lass ich 4 mal weil es ein billiger elf ist der ugt ist um eine hohe anzahl zu erreichen ^^

#9 th0r Geschrieben 26. September 2006 - 15:16

th0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hi

ich würde dir noch coat of arms empfehlen.

Gruß
The_new_one
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.