Zum Inhalt wechseln


[T1.5] Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
693 Antworten in diesem Thema

#541 streetpirat Geschrieben 16. Januar 2013 - 10:56

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge
Ich wär auch schön langsam dafür, dass die Jahreswertung gepostet wird und die neue Jahresliga anfängt :-)

Deshalb: +1 für Sedris again


Bis es soweit ist hab ich mal vorläufig was ausgewertet:

Jahreswertung 2012:

1. 206: Garthman (141+42+23)
2. 138: Mr-Jace Beleren (99+28+11)
3. 132: Tol (109+23)

4. 119: Grim (119 + keine Teilnahme mehr)

5. 103: Sedris (103 + keine gütligen Ergebnisse mehr)
6. 99: Streetpirat (55+30+14)
7. 84: Wittox (31+29+24)
8. 54: LittleWulf (36+18)
9. 50: Dorsch (0+27+23)
.....


von den anderen sollte es keiner über 50 Punkte gschafft haben, hab auch grad kein Bock die gesamte Auswertung zu übernehmen.

Gratulation an die siegreichen DREI, besonders natürlich an Garthman!

Hervorzuheben ist auch die Leistung von Dorsch: bei nur 2 Teilnahmen immerhin auf 50 Punkte gekommen.

Ich persönlich bin mit meiner Leistung zufrieden, zumal ich nur die 2. Jahreshälfte mitgespielt habe.
Schade nur, dass ich die 100 Punkte nicht knacken konnte ^^.

Bearbeitet von streetpirat, 16. Januar 2013 - 11:22.


#542 Mr-Jace Beleren Geschrieben 16. Januar 2013 - 12:52

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Vielen dank streetpirat.
Wenn die Berechnung noch stimmen und ich somti auf dem zweiten Platz bin hat es sich ja noch mal gelohnt fleißig zu zocken.
(Neben bei springt da eig. Was für uns dabei heraus also dir Top 3)
Garthman hat zu Recht gewonnen.
An diesen man führt für mich kein weg vorbei. Davor ziehe och meinen Hut.

Zur neuen Liga möchte ich nur hoffen, das sich wider ein paar Leute finden.ich für meinen Teil was noch nicht genau ob och lust habe oder nicht...

MfG jace

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#543 streetpirat Geschrieben 20. Februar 2013 - 18:22

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge
Zur Info: morgen ist Deadline zur neuen Liga und es sind erst 7 Anmeldungen und davon auch noch einige Hash-Codes ausständig!

#544 tol Geschrieben 27. Februar 2013 - 16:42

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge
Wie gehen wir vor (cockatrice ist down, so wies aussieht für länger)? Ich hab ehrlich gesagt wenig Bock auf MWS (müsste meinen alten Rechner ausgraben, da ich seit längerem nur noch mit ubuntu unterwegs bin).

Und wann kommt die angekündigte Ankündigung zu den Boosterpreisen?

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#545 pe5e Geschrieben 28. Februar 2013 - 18:26

pe5e

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 342 Beiträge
Ich würde sagen wir spielen die Matches auf einem Nebenserver (play.woogerworks.com) , da diese Sache eher länger dauern wird.

Avatar made by Iavra / Banner made by Oldschool

Eingefügtes Bild


"Wenn sich Dummheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät"

-Thaddäus Tentakel


#546 streetpirat Geschrieben 28. Februar 2013 - 19:40

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge
Das halte ich für eine gute Idee!

#547 DSD-Steve Geschrieben 02. März 2013 - 16:11

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Da es zur Zeit Probleme mit Cockatraice gibt, wird die Liga um eine Woche verlängert. Wer möchte, kann seine Matches über MWS austragen.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#548 streetpirat Geschrieben 16. März 2013 - 11:10

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge
Hier mal wieder vorerst die inoffizielle Auswertung 01/13:


1. Sedris 5/1/0 | 11/4 | 15+6=21
2. streetpirat 2/3/0 | 5/8 | 6+5=11
3. Garthman 2/1/0 | 5/2 | 6+3=9
Tol 2/1/0 | 5/2 | 6+3=9
5. pe5e 1/4/0 | 3/9 | 3+5=8
6. wittox 1/3/0 | 3/6 | 3+4=7
7. Bat242 1/1/0 | 2/3 | 3+2=5


Da Garthman und Tol aufgrund der Matches sowohl punktegleich sind als auch dieselbe Einzelspiel-Statistik aufweisen und kein direktes Duell hatten teilen sie sich wohl den 3. Platz?!? Bitte DSD-Steve diesbezüglich um Aufklärung.

Gratulation jedenfalls an Sedris, der mit Doomsday beindruckend umzugehen wusste, soviel ich gesehen habe.
Vielleicht werden ja die Decklisten der Top 3 noch veröffentlich... so war's doch früher mal, oder?

Freu mich schon auf die nächste Liga, dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern.

Lg und noch ein schönes Wochenende,

streetpirat

Bearbeitet von streetpirat, 18. März 2013 - 07:59.


#549 streetpirat Geschrieben 26. März 2013 - 10:55

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge
Zur Erinnerung: morgen ist Deadline zur neuen Liga und es sind erst 7 Anmeldungen und davon noch 6 Hash-Codes ausständig!!!

#550 DSD-Steve Geschrieben 29. März 2013 - 01:15

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Da ich in mehreren Ligen gefragt wurde, ob die Deadline nicht etwas länger gesetzt werden könnte, komm ich dem nach. Ihr habt jetzt noch Zeit bis zum 5.4. 23.59.
Wer schon ein Deck eingesendet hat, kann ein neues einsenden. Bitte denkt aber dran: Sobald ihr schon Matches macht, dürft ihr euer Deck nicht mehr ändern!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#551 Loose.Grip Geschrieben 29. März 2013 - 15:22

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Deadline im Startpost verwirrt.
Februar ist vorbei, soll es nun der 27.3. sein?

Sonst würde ich meinen Hashcode nochposten!

#552 streetpirat Geschrieben 30. März 2013 - 01:43

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Deadline im Startpost verwirrt.
Februar ist vorbei, soll es nun der 27.3. sein?

Sonst würde ich meinen Hashcode nochposten!


Die Deadline hier ist irreführend - es hätte grundsätzlich wohl auch der 27.3. sein sollen, obwohl 27.2. gepostet war.

Im Diskussionsthread zur Legacy Liga hat DSD-Steve jedoch geschrieben, dass die Deadline verlängert wird bis 5.4.

Du kannst deinen Hash also ruhig noch posten!

#553 DSD-Steve Geschrieben 30. März 2013 - 02:03

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Irgendwie wurde beim ursprünglcihen Copy-Casten der Anmeldethreads die veränderte Anmelde-Deadline nicht gespeichert. Ich habe das mal korrigiert. Dennoch gilt: Bitte in den Anmeldethreads nur Anmeldungen posten. Bei solchen Problem hier im Diskussions-Thread oder besser via PN auf das Problem hinweisen. Ich korrigiere so etwas dann schnellst möglich. Ich habe der Übersicht wegen eure beiden Beiträge mal aus dem Anmelde-Thread rausgezogen und hier rein gepackt.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#554 DSD-Steve Geschrieben 29. April 2013 - 01:25

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Leider verlief die aktuelle Runde ja unter aller Kanone. So haben einige Spieler keinen Ergebnisspost gemacht, aber Spiele ausgetragen, andere haben rein gar nichts gemacht. So kann das natürlich nicht weitergehen. Ich möchte allerdings allen Spielern noch die Möglichkeit geben ihre Matches nachzuholen. Dazu habt ihr bis zum 6.5. 23:59 Zeit. Das Eintragen eurer Matches gehört im übrigen mit dazu! Wer am Ende dennoch disqualifiziert werden muss, wird für die nächste Runde(für die die Anmeldung bereits offen ist) ausgeschlossen.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#555 Garthman Geschrieben 14. Juni 2013 - 14:48

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Gibt es auch einen Ergebnisthread zu aktuellen Liga?


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#556 DSD-Steve Geschrieben 19. Juni 2013 - 20:09

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Hochwasserbedingt hat ich den Termin für die Legacy-Liga wohl irgendwie nach hinten gepackt. Ergebnis-Thread ist jetzt da.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#557 streetpirat Geschrieben 14. Juli 2013 - 18:39

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Heute Abend ist Deadline für die Legacy-Liga-Anmeldung und wir haben schon 6 gültige Ergebnisthreads, somit eine Teilnehmersteigerung zur letzten Liga um 100%.

 

Ich begrüße diese erfreulich Entwicklung und freue mich schon auf spannende Duelle. Auch finde ich (persönlich) positiv, dass alle Spieler anscheinend Skype dem ICQ vorziehen.

 

Hoffentlich wird die Liga ein Erfolg und wir können die Teilnehmerzahl in Zukunft noch steigern!

 

LG streetpirat

 

 



#558 DSD-Steve Geschrieben 29. Juli 2013 - 17:43

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Die Deadline für die aktuelle Runde wird auf den 4.8. 23:59 verlängert. Die Anmeldung für die nächste Runde wird allerdings schon vorher aufgemacht, damit es kein größeres Delay geben wird.

Außerdem wird im Laufe der Woche noch eine kleine Ankündigung für diesen Bereich geben. Seid schonmal drauf gespannt. ;)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#559 streetpirat Geschrieben 04. August 2013 - 10:05

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Anmeldung erst seit gestern offen und schon 4 Anmeldungen... das gefällt mir :-)

 

Hab ein bischen rumgestöbert und folgendes gefunden:

 

[T1.5 06/2012] Ergebnisthread ->Zugelassen waren damals 13 Leute:

Sedris, wittox, pe5e, Mr-Jace Beleren, Mucka, streetpirat, LittleWulf, Grim, Tol, Wolfen, Garthman, Vic.Pat, K1w1

 

Wär doch toll, wenn wir ähnliche Dimensionen erneut erreichen könnten - also GOGO meldet euch an und verbreitet es weiter!!!!

 

Als zusätzliche Motivation erlaube ich mir DSD-Steve bezüglich der Boosterpreise zu zitieren, denn es gibts ja auch was zu gewinnen:

Die Booster-Preise kommen zurück! Nachdem Schimära wegging, wurde es erst einmal ruhig um sie, doch nun kann ich verkünden: Es gibt sie wieder!
Zur Bestimmung wer wieviele Booster bekommt, wurde aus Fairnessgründen noch einmal der alte Schlüssel verwendet, ab dem nächsten Quartal wird es dort aber Änderungen geben um vor allem den Ligen möglichst viele Booster zu geben, die auch viele Teilnehmer haben.
Damit alle Ligen gleich bewertet werden, wurden immer die letzten 3 Runden genommen, auch wenn die zeitlich nicht im Quartal lagen. Dies führte zu folgenden Ergebnissen in der Legacy-Liga:

 

LG streetpirat


Bearbeitet von streetpirat, 04. August 2013 - 10:09.


#560 streetpirat Geschrieben 09. August 2013 - 16:14

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass es am Wochenende aufrgrund eines Forenupdates zu einer Downzeit kommen könnte. Die Anmeldedeadline wird deswegen um einen Tag verlängert und ist nun am Montag, 12.8 um 23:59!

 

LG und ein schönes Wochenende






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.