Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Reyakilus Geschrieben 29. September 2006 - 15:50

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Kreaturen:

1x Ascendant Evincar
1x Der Herr der Untoten
1x Zombie Master
1x Der Seelenlose
1x Sengir-Vampir
1x Akuta, aus Asche geboren
1x Zombie-Rohling
2x Eiternder Goblin
1x Prälat der Todesbestimmer
1x Modernder Verdammter
1x Leichendrescher
1x Phyrexianischer Ghoul
2x Totengräber
2x Verrottungshirte
2x Rachsüchtiger Toter
2x Nantukohülle
2x Knochenstricker
2x Gemmenhand-Verschmutzer
2x Madenwirt

Zauber:

1x Seelenstehlen
1x Korruption
1x Dunkle Verbannung
1x Aphettonische Grobpflege
1x Geistesverbrauch
1x Grausiges Ableben
1x Fressanfall
3x Gehirnverdrehung
3x Terror
4x Schwarzer Ritus

Länder:

20 swamps


Ihr könnt gerne verbesserungs Vorschläge hin schreiben ;)


mfg

Reyakilus

Bearbeitet von Reyakilus, 30. September 2006 - 11:21.

Eingefügtes Bild

#2 Arlic Geschrieben 29. September 2006 - 15:55

Arlic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Hm also deine Verlinkung scheint nicht ganz uzu funktionieren (zumindest bei mir)

Da ich mir so die Karten nicht alle ansehn will kann ich nur was allgemeines sagen,

versuch doch die wichtigen Karten 4x zu spielen und unwichtige zu cutten

#3 Fred Geschrieben 29. September 2006 - 18:08

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
1. man verlinkt karten so: [card*]Kartenname[/card]. Allerdings musst du das * weglassen. Sonst hätte die Page allerdings eine Karte namens Kartenname verlinkt.
2. sry für den hilfskrams admins
3. ich würde gute karten 3-4x spielen und nicht nur einzeln.
4. sehr gut in einem zombie-deck ist: - Undead Warchief und Corpse Harvester auch sehr hilfreich kann die Zombie Brute sein, weil sie trampelt.
Ansonsten der Zombie Master 4x(wie du schon 1x drinhast) und den Festering Goblin auch 2-3x ( wie du ihn auch hast) zum starten.

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#4 Ragnarocker Geschrieben 06. Oktober 2006 - 22:08

Ragnarocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
also den eiternden goblin würd ich 4 mal reintun ...den gemmenhand verschmutzer sowieso 4x , deathmark prelate würd ich 2-3 x reintun
2-3 mal fressanfall
und eben undead warchief 4x und den zombiemaster 2-3x weil die echt gut sind
nantuko hülle 4 mal
und nu zu deinen spells... naja außer dark ritus, fressanfall und terror würd ich die alle austauschen...geistesverbrauch vl. 2 mal im deck

bei den manas würd ich kabalisten schatzkammer 2x reintun
akuta und sengir würd ich auch raustun ... nimm zombie brute oder den seelenlosen als finisher ... gegen luft def vl. 4 mal putried imp oder ähnliches




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.