Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche dringend Hilfe bei meinem neuen Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Reyakilus Geschrieben 04. Oktober 2006 - 21:20

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Also ich würde mir gerne ein Blaues deck machen weis aber nicht so recht was ich für Karten rein geben soll. Würde recht gerne dem gegner so viele Karten wie möglich aus seiner Bibliotek entfernen. Hätte da jemand einen kleinen Tipp für mich

oder eine gute Combo die auf jedenfall in so ein deck gehört???????
Eingefügtes Bild

#2 Reyakilus Geschrieben 05. Oktober 2006 - 11:25

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Bitte kann mal jemand etwas dazu schreiben??????

Bearbeitet von Reyakilus, 05. Oktober 2006 - 11:25.

Eingefügtes Bild

#3 Horizone Geschrieben 05. Oktober 2006 - 11:38

Horizone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
1.: Poste das Deck nächstes mal im FOrum für Allgemeine Deckdiskussionen.

2.: Ich würde dir zu nem klasischen Mill raten, welches ich dann aber nicht Mono U sonder UB spielen würde. Kartenvorschläge wären so Sachen wie Brainfreeze, Dampen Thougt, Glimpse the Unthinkable und Traumatize. Dazu evtl noch Static Orb und Orb of Dreams.
Wenn du mit Schwarz spielst bietet sich noch Handdisruption in Form von Duress an. Zudem hast du da zugriff auf Removal wie z.B. Smother.
Wenn du die oben angesprochenen Orbs spielst wären evtl Pitchspells wie z.B. Force of Will oder Snuff Out nicht verkehrt. Als Finisher bietet sich da wohl am ehesten Meloku oder Morphling an.
An Ländern wäre wohl imo Oboro eine gute Wahl. Dazu Polluted Delta und Underground Sea. Oder halt alternativ andere UB Länder. Je nach Budget halt.

gruß Horizone

#4 The Pirate Geschrieben 05. Oktober 2006 - 16:39

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und ich möchte dir anraten, Doppelpostings in Zukunft zu unterlassen, denn sonst gibts ein Warning und einen Tag Schreibsperre.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.