Zum Inhalt wechseln


Foto

BG Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Middian Geschrieben 08. Oktober 2006 - 19:16

Middian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Kreaturen

Für den Anfang


2x Llanowarelfen < Standart
2x Fiece Empath < um an die teuren Karten zu kommen / Suche noch Tooth and nails (falls jemand hat kann mich ja mal anschreiben {G} )
3x Krosan Drover < um meine teuren billiger zu machen

------------

Für die Mitte (obwohl es die eigentlich nie geben wird da ich schon ziemlich schnell die finisher draußen hab)

1x Wigenwächter < ganz ok
1x Argwöhnische Nebelbestie < kann man am anfang bissle verhindern das ich zu viel leben verliere
1x Gekrümmter Wurm < ganz ok
1x Troll des Wolkenwaldes
1x Maro der ist neu darum wollte ich ihn drin haben^^

-----------

Ende

1x Kuro, Herrscher der Abgründe 9/9 ganz klar
1x Schwestern des steinernden Todes guter effekt leider hab ich nur 1
1x Dornelementar < immer mit dabei 7/7
1x hypnox < ganz toller effekt /fleigend
1x Molimo, maro-hexer <da meine länder früh fast vollzählig draußen sind ist der sinnvoll
1x Laquatus's Champion < 6schaden+blocker mit reg >2sprüche für wenig mana


Zauber
Um Kreas länger im spiel zu halten/Veriteidigung:

Regeneration

Für Mana:

1x Dark Ritual < für noch mehr mana
1x Anspruch des Wolkenwaldes< "
1x Zugriff des Kodamas <"
3x Naturgeheimnisse <"
3x Wildwuchs < für noch mehr mana

Um Kreas zu verstärken:

1x Dragon Fangs <verstärken
1x Bleichholzrüstung<"
2x Riesenwuchs<"
2x Accelerated Mutation< o.O gut

Heilung(etwas dürftig)

2x Stream of Life


Artefakte

4x Basaltmonolith < ganz nett 3x mana
2x Sisay's Ring < 2x mana

Länder

8 Sümpfe
7 Wälder
1 Temple of the False God < 2 mana /5länder sind schnell draußen


Welche karten könnt ich eigentlich ganz rauslassen oder durch welche ersetzen. Im endeffekt such ich etwas womit ich das viele mana was ich bekomme auch gut ausnutzen kann wie karten die X kosten oder irgenntwie von ländern abhängig sind oder sonst was.

Dann wär ja noch Tooth and Nails sinvoll.

Was haltet ihr von dem deck? Würde das was bringen oder würde man mich hier schon mit nem normalen standartdeck vorhher vernichten.(Ich red jetzt nicht von diesen aggro dingern) Also im train mit mir hab ich in der 5runde hypnox draußen gehabt (11mana)

Könnt ihr mir noch paar ideen geben ich würd ja gern mein deck etwas einheitlicher gestalten das nicht so viele verschiedenen karten drin sind nur hab ich die meisten nur 1x und will mir auch vorhher nicht alle 3-4 mal antauschen.

#2 Fred Geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:00

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Also,
ich würde auf jeden Fall mindestens 20Länder spielen - 3 davon dieser Tempel.
Dann kann dir Summerbloom und Azura, Lost but Seeking heflen schnell an Mana zu kommen. Als dicke Kreatur/Finisher ist auch der Reiver Demon gut geeignet.
Die Argwöhnische Nebelbestie, kann deinen Lebenspunkteverlust nicht verhindern, da ihr effekt nur triggert wenn sie GEblockt wird und nicht wenn sie blockt. Deshalb raus damit!
Nen Kokopuff könnte auch ganz nett sein als Finisher.
Die Dragonfangs saugen auch ziemlich, also wech damit. Stattdessen z.B. Strength of Cedars.
Ansonsten würde ich solche Fattie-Decks immer {G} :D spielen, damit du countern, bouncen und karten wie Coiling Oracle spielen kannst.


MfG FredMaster

Oops die heißt Azusa, Lost but Seeking
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#3 Hailander Geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:24

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Du hast zu wenig Manabeschleunigung und zu viele komische Karten {G}

Bitte wichtige Karten 4x spielen, sonst erkennt man darin nix. 4 Elfen und 4 Birds solltens sein, und/oder klassische Beschleunigung wie Kodama's Reach oder Elves of deep Shadow falls dir die birds zu teuer sind. Stream of Life ist Crap, Schaden vermeiden ist besser als einmalig Leben zu bekommen... Carven Caryatid? Du spielst schwarz, wo sind die ganzen Terrors und Putrefys und Last Gasps und so weiter? Als Finisher, wie wärs mit Grave-Shell Scarab? Kommt immer wieder.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#4 Middian Geschrieben 09. Oktober 2006 - 20:19

Middian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ich such noch eher was, was das viele Mana auslastet. Also Strength of Cedars hört sich schon ganz nett an. Habt ihr vielleicht noch paar vorschläge. Wie viel kostet der Elves of deep Shadow?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.