Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarz Artefakt(etwas blau)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Seelensammler Geschrieben 13. Oktober 2006 - 17:57

Seelensammler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
hi
ich hab vor einiger zeit aufgehört zu spielen und will jetz wieder anfangen
ich hab mein altes deck gefunden und ein bisl was verändert vlt gibts ja noch mehr zu verbessern^^

14x swamps
6xislands

1xRoofstalker Wight
1xSoul Collektor
1xBroodstar
1xReiver Demon
2xMyr Enforcer
2xSteel Wall
1xOrnithopter
4xLeaden Myr
1xSengir Vampire
1xNim Lasher
2xCopper Myr
2xSliver Myr
1xMyr Mindservant
3xIron Myr
3xGold Myr
1xPhage the Untouchable
1xBosh, Iron Golem

1xTerror
1xMask of Memory
1xDark Suspicions
2xWelding Jar
1xLethal Vapors
1xAltar of Shadows
2xNeurok Hoversail
1xLeonin Scimitar
1xDragon Shadow
1xFinal Punishment
1xHunger of Nim
1xNuisance Engine
1xLeonin Bola
1xSword of Kaldra
1xDark Banishing
1xCranial Plaiting
1xWhispersilk Cloak
1xArgivian Restoration
1xRaise Dead
1xSculpting Steel

Also Ziel ist es Relativ schnell Mana raus hauen zu können mit Myr und Landkarten im combo
den Dämon lass ich (falls ich ihn hab ) erstmal auf der hand weil der noch nützlich gegen massen gegner sein kann
ein paar verinezelte zertsörungs karten für die gegnerischen super monster ^^
jjoa und der rest ergibt sich durch eqipment kann ich die unblockbaren aufrüsten oder sie fliegend machen und mächtig druck machen
aber es klappt net immer so wies soll mal hab ich genau richtig mana aber dann passen die andern karten nichoder rumgetreht

#2 PaulVellentine Geschrieben 13. Oktober 2006 - 18:11

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
also du solltest dich auf wenige karten, aber dafür diese öfters ins deck nehmen.
kreaturen die mehr als 5 mana kosten, dauern ja ewig um sie auszuspielen. nimm lieber kleinere kreaturen und power sie hoch.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.