Zum Inhalt wechseln


Foto

[NEWS] Neue Rewards Promo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21 DrLambda Geschrieben 25. Oktober 2006 - 10:01

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
In Fakt wird jeder Spieler deutlich mehr davon bekommen. Ich habe heute meine Rewards erhalten und kann bestätigen, das es einen Verpackungsfehler bei den Wizards gab und die Wraths teilweise statt Condemn in die "normalen" 2-Karten Packs gesteckt wurden.

Ich hab zB. dadurch bei ~20 gespielten Turnieren im letzten Quartal stolze 3 Wrath of God erhalten.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#22 The Pirate Geschrieben 25. Oktober 2006 - 10:03

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dann hoffe ich jetzt mal ganz fest, daß die ca 40 gespielten Turniere mir dann so 6 Wrath bescheren...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#23 McDux Geschrieben 25. Oktober 2006 - 10:04

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
*tanz* ob ich bei 26 Turnieren jetzt ein Playset hab? Gnaaaah will jetzt in Postkasten gucken

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#24 McDux Geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:26

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Selbstverständlich mist mein Brief den ich von wizards bekomme offen und darf mich somit über ein neues Kärtchen, Oxidize, Mortify und nur einem Wrath freuen ~_~ Beschiss...

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#25 DrLambda Geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:39

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Soweit ich weiß, ist halt Condemn durch WoG zumindestens zum großen Teil ersetzt, da sehr viele Leute die ich kenne halt kein Condemn bekommen haben, aber mehrere Wrath. Also ist die Chance auf einen Wrath im 2-Karten-Pack so etwas geringer als 50%.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#26 confuzzio Geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:47

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Ich habe 2 Wrath, 2 Condemn, 1 Helix, 1 Giant Growth, 1 Mortify, 1 Putrefy und 1 Zombify bekommen. Eigenlich ganz nett, weil ich eigentlich nur einen Wrath hätte bekommen sollen. Aber mir solls recht sein ^^

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#27 NormanSpawnie Geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:51

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
buhu ihr habt alle eure reward packs schon? ok heute war ich noch nicht zuhause, naja dann freu ich mich mal aufn feierabend und hoffentlich hab ich die 20 turniere geschafft, oder ich hab auch nen wog statt condemn - worüber ich mich nicht beschweren würde... *g*
/e: achja fehlt bei euch auch immer die postleitzahl in der adresse, bisher fehlte die bei mir immer, ich habe das irgendwann mal geändert, hoffentlich geht der brief jetzt nicht ins nirvana... achja 100$ für so einen wog O_o lülülü den würd ich dafür sofort abgeben...

Bearbeitet von NormanSpawnie, 26. Oktober 2006 - 12:53.

"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#28 zeilli Geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:52

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Mh ich habe meine auch nocht nicht, habe noch keine 20 Turniere, aber irgendwas textless wird schon kommen.

2453_large.png


#29 JoeBuddha Geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:58

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
Den Vogel, hat bei uns einer abfeschossen.

Der bekam stolze 21 Textless Wrath of God.

Muss Wizards eine Überproduktion abstossen ??

Ps. Ich bekam "nur" 2 B-)

#30 The Pirate Geschrieben 26. Oktober 2006 - 13:00

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich hab noch nix bekommen, das war aber beim letzten Mal auch schon so, daß in Bielefeld irgendwie die Karten später ankommen - ist halt hier das allerletzte Provinzloch.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#31 nilgoun Geschrieben 27. Oktober 2006 - 02:56

nilgoun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Hab heute auch meinen Brief bekommen und wohl geluckt ;)

Mit meinen kümmerlichen 11 Turnieren nen Reciprocate und nen Wrath bekommen =)

#32 kslate89 Geschrieben 27. Oktober 2006 - 08:09

kslate89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Selbstverständlich mist mein Brief den ich von wizards bekomme offen und darf mich somit über ein neues Kärtchen, Oxidize, Mortify und nur einem Wrath freuen ~_~ Beschiss...

O Gott Dux sei froh ich zock jeden Monat fleißig um die 6-8 Tuniere und bekomme GARNICHTS, nimmer, noch nie, trotz ANmeldung.
DAS IST BESCHISS ~.~
Solltet ihr in meinen geschrieben Beitrag ein Fehler finden bitte an Rayne wenden.

Tauschthread-fair und kompetent
Bewertungen bitte hier rein!

kslate89 kleinmarkt
Wenn mal einer Lust auf MWS hat bitte bei mir melden ich werd (fast) jede
Herausforderung annehmen.
My ICQ: 279-445-915
oder einfach pm.

#33 confuzzio Geschrieben 27. Oktober 2006 - 09:19

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Die Player Rewards zählen ja auch nur für Turniere die dci sanctionated sind. Evtl sind das Shopinterne Turniere oder der Koordinator hat die reports halt noch nicht abgeschickt.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.