Zum Inhalt wechseln


Foto

[B-Aggro_Shadow]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ChaoT Geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:03

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Lands:

19 x Swamps

Kreas:

4 x Dauthi Slayer -> Super Shadow, blocken tuh ich eh net. Und jede runde angreifen ist auch klar!
4 x Dauthi Horror -> Auch super!
3 x Dauthi Marauder -> First Round sau gut.
4 x Dauthi Warlord -> GEIL! und PFLICHT!
3 x Dauthi Mercenary -> Kann man pimpen.

Spells:

3 x Terror -> Reoval
4 x Dark Ritual -> TOP!
4 x Nocturnal Raid -> Find ich besser als Bad Moon, is zwar kein Enchantment, aber überascht mehr!
2 x Cabal Ritual -> Auch TOP!
4 x Dark Triumph -> Rockt gut.
2 x Marsh Gas -> Nimmt Aggro den Speed, ich spiel zwar auch Aggro, aber so steigern meine Gewinnchancen!
2 x Howl from Beyond -> Find ich gut, vorallem im Lategame, kann sie viel anrichten!
4 x Unholy Strength

Ist noch in der Frischlingsphase, Aber soweit isses nach den tests ganz gut.


Was fehlt, ist Carddraw, ne Arena ist eher Suboptimal oder? kA Was es da noch gutes gibt. Wäre nett wenn mir einer was sagen könnte!

Bearbeitet von ChaoT, 28. Oktober 2006 - 11:31.

Eingefügtes Bild


#2 Juser Geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:24

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

4 x Nocturnal Raid -> Find ich besser als Bad Moon, is zwar kein Enchantment, aber überascht mehr!

Ist aber um Welten schlechter. Zu teuer, nur für eine Runde und deine Kreas bleiben extrem anfällig.
Bitte hau bad moon rein, oder wenigstens unheilige stärke und dafür so einen Mist wie Howl from beyond raus.
Außerdem würde ich mehr Kreaturenzerstörer spielen, Teuflisches Edikt ist z.B. genial.

Und gegen Aggro: Tu am besten keine gnade rein, das löst viele Probleme.

als finisher bietet sich Stronghold Overseer an.

Zum Thema carddraw: Arena kommt mit Dämonenhorn ziemlich gut, aber dafür müsstest du halt einiges raushauen. Ich denke, dass ist nicht unbedingt notwendig.

Bearbeitet von Juser, 28. Oktober 2006 - 11:32.


#3 ChaoT Geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:30

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

Bitte hau bad moon rein, oder wenigstens unheilige stärke

Unheilige Stärke is net schlecht, K die kommt rein dafür raus kommt 2 x Howl from Beyond und 2 x Marsh Gas.

Außerdem würde ich mehr Kreaturenzerstörer spielen, Teuflisches Edikt ist z.B. genial.

Wenn ichs hätte ;) . Is auch teuer also vom Geld her.

tu am besten keine gnade rein.

Ist mir zu teuer, und ich find es net so gut wie ein Sumpfgas das überrascht!

als finisher bietet sich der neue 5/5 fliegend, irrealität an, dessen name mir gerade nicht einfällt.

Stronghold Overseer ? Kann man mal testen, ob er so gut ist weiß ich net. Schreibe dann einfach rein nach dem Test!

Eingefügtes Bild


#4 Juser Geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:38

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Wenn ichs hätte ;) . Is auch teuer also vom Geld her.

Ist aber doch eine Common o_0

Mir fällt gerade noch etwas ein, wenn du Phyrexianische Arena oder Dark Confidant zum Karten ziehen spielst, kannst du auch 4 Fest des Fleisches spielen.
Das löst oft Probleme mit kleinen kreaturen, gibt dir etwas Leben und ist auf jeden Fall günstig zu bekommen :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.