Zum Inhalt wechseln


[Saison 2] Anmeldungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
17 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. November 2006 - 18:20

Gast_Valdez_*
  • Gast
Es darf nur mit einem Deck gespielt werden, welches per Security Code hier festgelegt wird. Die Sec. Codes und Decklisten (als MWS Deckdatei, angehangen) sind via PM an MICH (Valdez) mit dem Verweis auf die Saison und das Format zu senden.(Ich spiele nicht mit) Die Decklisten werden nach dem Turnier veröffentlicht.

Die Deadline für die Anmeldung wird hiermit auf den 17.11.06, 20 Uhr festgelegt.
Alle Spieler die bis dato keine Deckliste + Securty Code in oben beschriebener Weise eingereicht haben, sind automaisch disqualifiziert.
Die Liga beginnt dann sobald ICH einen Ergebnisthread eröffnet habe

Das System ist All-vs-All (eben Liga) und die Deadline liegt im Moment einen Monat nach Beginn des Turniers. Spiele die nicht gespielt wurden werden von mir aufgezeichnet und nach der Liga werden die Leute angeschrieben. Ich werde dann rulen und die Ergebnisse dann posten, ebenso wie die Abschlusstabelle. Es wird keine Zwischentabellen geben (außer ich hab Lust dazu, eine zu machen, was ich aber bezweifle).
Der Turnierbeginn wird rechtzeitig in diesen Thread editiert.

Ihr dürft euren Sec Code auch nachträglich (aber vor der Deadline) in euren Post editieren (ich schreibe niemanden an, das sein Sec Code fehlt).

Am ende der Saison erhält der Gewinner ein "Banner", alle Spiele gehen in die Jahreswertung ein.
Der Jahresbeste erhält für ein Jahr den Titel Legacy Champion

MfG

Lazo

Bearbeitet von Valdez, 10. November 2006 - 12:27.


#2 McDux Geschrieben 07. November 2006 - 18:25

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Erster

Diesmal wird Rift euch rocken!

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 TaZi Geschrieben 07. November 2006 - 19:17

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Rift kann nix, aber ich bin auch dabei


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#4 nagaroth Geschrieben 07. November 2006 - 19:53

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich zock auch wieder mit, war sau funny letztes mal^^
SEC:5444FF22 [Type 1.5]

Bearbeitet von nagaroth, 11. November 2006 - 20:18.

Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#5 myr-runterholer Geschrieben 07. November 2006 - 19:54

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Ob ich das Threeinarow schaffe? Stay Tuned. Bin dabei.








SECCODE:

d230d70a

Bearbeitet von myr-runterholer, 14. November 2006 - 16:24.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#6 tiiaytch Geschrieben 07. November 2006 - 19:59

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich meld mich mal unter vorbehalt an.

formerly known as Exay


#7 bobonator Geschrieben 07. November 2006 - 20:02

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Natürlich dabei, mit meinem ehemaligen evil 10-2 :>

Deck security code for current deck: e9f74449

Bearbeitet von bobonator, 17. November 2006 - 19:55.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#8 GoblinFunGamer Geschrieben 07. November 2006 - 20:03

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
*meld

Eingefügtes Bild


#9 TriXXa Geschrieben 07. November 2006 - 20:28

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Natürlich auch wieder dabei, diesmal mit nem besseren Deck :rolleyes:


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#10 icemaster Geschrieben 07. November 2006 - 20:51

icemaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 580 Beiträge
*Meld*
Ihr dürft euch wieder mit mir rumschlagen xD
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#11 Chaotic Specter Geschrieben 07. November 2006 - 21:12

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Ich geb mir mal mehr Mühe diesmal und fordere Brummsl auf sich umgehend hier anzumelden. Also: Dabei

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#12 Brimstonedragon Geschrieben 08. November 2006 - 01:10

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Kk Specter! Ich melde mich an, auch wenn die Deadline schon fast 1 Monat um ist!^^

Eingefügtes Bild


#13 Cauchemar Geschrieben 08. November 2006 - 10:12

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich probiers es mal hier :/
Aber WEHE - ja WEHE - jemand spielt Gobbos :rolleyes:

@unten: Ich warne dich kleiner B-)

Sec de code: 943dcd61

Bearbeitet von Cauchemar, 18. November 2006 - 10:22.


#14 ChaoT Geschrieben 08. November 2006 - 10:26

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Dann bin ich mal so spontan dabei.
Jetz werde ich wieder Zeit finden - jippi.

Aber WEHE - ja WEHE - jemand spielt Gobbos

Cool, ich weiß schon was ich spiel :rolleyes:

Eingefügtes Bild


#15 KfMT Geschrieben 08. November 2006 - 16:23

KfMT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ich werd auch mal mitmachen =)

#16 Papa Schlumpf Geschrieben 08. November 2006 - 21:55

Papa Schlumpf

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
Okay, dann werd ich seit Ewigkeiten mal wieder Legacy spielen. Wobei mein Motto wohl eher "Dabei sein ist alles " sein wird ^^

Deck security code for current deck: f35d9f89

Bearbeitet von Papa Schlumpf, 16. November 2006 - 21:00.


#17 tw. Geschrieben 09. November 2006 - 11:54

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
*mit ins boot spring und mitmach*

€: Sec-Code: 613b1f5e

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 12. November 2006 - 11:29.

batman35jw.png


#18 Gast_Valdez_* Geschrieben 19. November 2006 - 19:20

Gast_Valdez_*
  • Gast

Deadline: 10.12.2006






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.