Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitchtoken


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Bitchtoken Geschrieben 08. November 2006 - 17:39

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Joa, meine Bewertungen halt :rolleyes:
Schreibt halt hin, was gut oder schlecht war, wie das bei Bewertungen so is B-)

MfG

Bitchtoken

John motherfucking Finkel


#2 Akroma Engel Geschrieben 08. November 2006 - 18:20

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Erster Tausch mit Bitchtoken. Hat zwar etwas länger gedauert, hat dann aber noch extra Karten beigelegt und der Zustand war gut. Gerne wieder.
Positiv!
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#3 Ragnarocker Geschrieben 02. Februar 2007 - 21:33

Ragnarocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
NEGATIV
tausch war bereits ausgemacht , und nach ca drei wochen hatte ich mein geld immer noch nicht, da hat er gemeint er machts doch nicht!hätte ich ihn nicht angesprochen hätt ich ewig warten können!

#4 ey5 Geschrieben 26. November 2007 - 15:52

ey5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
nm Karte mit 3 abgeschnittenen Ecken? -> NEGATIV




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.