Zum Inhalt wechseln


Foto

Liga Banner Contest


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
15 Antworten in diesem Thema

#1 TaZi Geschrieben 11. November 2006 - 13:05

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ja, da das im Diskussionsthread der Liga nicht allzu viel anklang gefunden hat, hab ich mir gedacht, geh ich einfach mal zu den Leuten, die etwas davon verstehen =)

Also ich möchte ein paar Vorschläge, was wir in dieser und entsprechend den folgenden saisons als Banner für die Ligasiege nehmen.

Der Preis ist offensichtlich, dass ich und ein zwei andere Leute dann mit dem von euch designten Banner umherlaufen werden =)

tja, ansonsten würd ich sagen habt ihr eine Woche ca. Zeit (ich denke das reicht oder ???) und ich werde mich mit den anderen Gewinnern der Ligen absprechen, welches Banner wir dann nehmen.

Vielen Dank schonmal für jeden Vorschlag


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#2 tiiaytch Geschrieben 11. November 2006 - 13:21

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Nur mal so: Seit wann bestimmen die Gewinner der Ligen über den Preis? Das ist imo Sache der TO.. das macht bei dir mal gar keinen Unterschied, aber allgemein finde ich es besser, allein von der CI aus, dass man da einheitlich bleibt, auch bezüglich der Zukunft.

formerly known as Exay


#3 Goerni Geschrieben 11. November 2006 - 15:47

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
TaZi: Hast du eh bemerkt das TriXXa und ich schon je ein Banner in diesem Thread gepostet haben, ohne jegliches Feedback dazu von euch zu erhalten?
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#4 TaZi Geschrieben 11. November 2006 - 17:02

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
@exay: ich wollte hier niemandem etwas wegnehmen, aber ich will eben, dass auch das mal ins rollen kommt. Natürlich können auch die anderen User mitdiskutieren, was wohl das beste ist.

@Goerni: ich dachte halt schon an etwas mehr als 2 vorschläge. Deshalb hab ichs eben auch hier ins GFX forum gestellt.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#5 Anubias Geschrieben 11. November 2006 - 22:00

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
du solltest mal n paar vernünftige angaben machen... wie groß soll er werden, was soll drauf stehen, wie soll er grob aussehen oder ist künstlerische freiheit gewährleistet?

Eingefügtes Bild


#6 TaZi Geschrieben 11. November 2006 - 22:07

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
es soll zu den Clanwars Banner passen.

Ich dachte also an gleiche größe, und das entsprechend die Saison und das Format drin stehen. Der Name ist dann denke ich schon optional. Da muss man sehen, ob der platz hat


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#7 Anubias Geschrieben 12. November 2006 - 20:58

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Voila.. Der Name isn insider. C&C?

Eingefügtes Bild


#8 bobonator Geschrieben 12. November 2006 - 21:09

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich habs gestern schon gesagt - und ich sags wieder - der oder keiner! ;) Einfach genial :>
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#9 TaZi Geschrieben 12. November 2006 - 22:23

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich setz da einfach auch mal ein "seh schön" drunter =)

also wenn niemand absolut etwas dagegen hat, dann könnten wir die so nehmen


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#10 Nils Geschrieben 13. November 2006 - 22:33

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich wäre ja dafür, die Schrift noch etwas heller zu machen, aber das sag ich eigentlich bei jeder Grafik von Anubias...

#11 Anubias Geschrieben 16. November 2006 - 21:11

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

aber das sag ich eigentlich bei jeder Grafik von Anubias...

Sowas von true.. Das soll ja auch nur g
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

und hier die dinger für tazi:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Gratz..

Eingefügtes Bild


#12 TaZi Geschrieben 17. November 2006 - 23:31

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Anub ich liebe dich. Die Teile sehen göttlich aus


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#13 ChaoT Geschrieben 18. November 2006 - 09:17

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Find die teile auch sehr hübsch =)

Tazi kann sie gleich in die Sig packen, der gewinnt ja eh -.-"

Eingefügtes Bild


#14 Gast_Valdez_* Geschrieben 18. November 2006 - 09:55

Gast_Valdez_*
  • Gast

Anub ich liebe dich. Die Teile sehen göttlich aus

#(den Homosexuellen Teil mal Ausgenommen...)

#15 myr-runterholer Geschrieben 25. November 2006 - 11:42

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Muss man sich die Banner selber bestellen oder hat Valdez es für T1.5 abgelehnt?
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#16 tiiaytch Geschrieben 25. November 2006 - 13:11

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Eigentlich melden die Leader der Ligen die Meister... ich glaube Valdez hat das einfach net gemacht (Grund.. ich schätze Unwissenheit oder schlicht weg vergessen)

formerly known as Exay





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.