Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 8: Firestorm


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 11. November 2006 - 17:57

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Hier kann über die Picks von Firestorm diskutiert werden.

#2 Rayne Geschrieben 12. November 2006 - 07:14

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

aktuelle Karten:
Call to the Netherworld
Traitor's Clutch
Viscid Lemures
Ashcoat Bear
Savage Thallid
Thallid Germinator
Ironclaw Buzzardiers
Dream Stalker
Benalish Cavalry
Children of Korlis
Sedge Sliver
Ghost Ship
Urza's Factory
Sudden Shock
Truth or Tale

bisherige Picks:

pick - Ghost Ship

Mono U ftw ;)

Soso: Du hast also vor, das Unmögliche, möglich zu machen ^^?

Mit dem weitergeben der genialen grünen Karten, gibst du zwar ein deutliches Signal, damit wirst du aber den nächsten Pick in diesem booster, wenn er wiederkommt, mit Dream Stalker oder Truth or Tale Vorlieb nehmen müssen. Außer die Urza's Factory ist noch am Start, denn das supportet dein mono "U" am betsen.

Bearbeitet von Rayne, 12. November 2006 - 07:15.

1442zhz.png

 


#3 DragonReborn Geschrieben 12. November 2006 - 11:23

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
Welche genialen grünen Karten denn bitte? Die einzige grüne Karte die die Wertung genial verdient ist Stormbind, die grünen Karten hier sind alle schlechter als pick 5. Die alternativen sind Sedge Sliver und Sudden Shock und dann Benalish Cavalry. Auf Grün wird hier garantiert keiner den folgenden Drafter gesetzt.

#4 Rayne Geschrieben 12. November 2006 - 13:18

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Gut, genial ist etwas übertrieben, dennoch halte ich die Thalid-Tech, für richtig brauchbar beim Draften.
Und wenn deiner Meinung hier keiner auf grün gesetzt wird, ist es umso hilfreicher, wenn man selbst auf der Farbe ist.

1442zhz.png

 


#5 DragonReborn Geschrieben 12. November 2006 - 13:22

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
Im Timespiral Draft will man eigentlich vermeiden auf Grün zu gehen, da es die schwächste Farbe ist.

#6 Firestorm Geschrieben 12. November 2006 - 13:22

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Also mit grün kann ich in Time Spiral eh nichts anfangen und bei dem Booster seh ich es ähnlich wie DragonReborn. Der nach mir kommt wird entweder Sudden Schock oder Sedge Sliver nehmen. Da ich denke das bei Time Spiral rot und schwarz eh überdraftet werden hab ich mich doch mal für die Farbe entschieden die in diesem Booster mit Dream Stalker ne Karte hat die wenns gut läuft wieder kommt und die ich in nem Mono U Deck gut gebrachen kann ;)


5lz3khio.png


#7 Firestorm Geschrieben 20. November 2006 - 19:21

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Tja, was ich da bisher hab durchgehen lassen hätte locker zu nem soliden B/R Deck gepaßt und beweist mir wieder das der Schuster bei seinen Leisten bleiben soll.
Wollte mir halt mal was "ausgefallenes" bauen(was für mich heißt das nichts schwarzes oder rotes drin ist^^) und habe konsequent alles durchgelasssen was auf diesen Farben liegt.
Und wenn ich mir jetzt so die Karten anschaue hätte ich schon mit Einem Sedge Sliver, ner Lighnting Axe und 2 Gorgon Recluse dastehen können etc etc.

Naja mal sehen was da noch bei raus kommt. Zumindest kann ich damit rechnen das beim nächsten Booster mehr G/W/U durch kommt.


5lz3khio.png


#8 Brimstonedragon Geschrieben 20. November 2006 - 19:49

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Die Factory kommt nicht wieder, das kann ich verraten ;)

Naja, U und G sind imo schon underdrafted und ich hab auch schon ein paar nette Sachen gepasst... aber w/e^^

Eingefügtes Bild


#9 Firestorm Geschrieben 04. April 2007 - 19:08

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Die 1 Mio. Eurofrage

Wenn ihr euch anseht wie sich das Deck entwickelt hat. War es eine schlechte Entscheidung das zweite Temporal Isolation zu nehmen und dafür den zweiten Telekinetic Sliver durchgehen zu lassen?


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.