Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarzes Deck brauche Hilfe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ZeusSamstag Geschrieben 17. November 2006 - 18:03

ZeusSamstag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Hallo ich bin einigermaßen neu in magic und wollt euch mal fragen was für verbesserungsvorschläge ihr für mein deck habt


hier die liste verlinkt:

Lands:

21 Swamps

Creatures:

4 Nether Traitor
4 Nantuko husk
2 Stronghold Overseer
1 Lim-Dül the Necromancer
1 Fog of Gnats
1 Sengir Nosferatu

Instants/sorcery

3 Plunge into Darkness
1 Final Punishment
1 Necromancy
4 Rend Flesh
1 Beacon of Unrest
3 Dread Return
1 Sudden Spoiling
2 Darkness
1 Sudden Death
2 Paradise Plume

Artifact/Enchantment

2 Gauntlet of Power
3 Grave Pact
3 Phyrexian Arena

eine wirkliche taktick verfolge ich nicht ich (außer mit der gravepact und den nether traitors alles platt zu machen)nicht. wie schon gesagt ich bin in sachen schwarzen decks ziemlich neu.

Bearbeitet von ZeusSamstag, 17. November 2006 - 21:38.

Tach wie gehts?
@ @

#2 ZeusSamstag Geschrieben 17. November 2006 - 20:50

ZeusSamstag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
:-)

Bearbeitet von ZeusSamstag, 17. November 2006 - 21:39.

Tach wie gehts?
@ @

#3 Schimmerdrache Geschrieben 17. November 2006 - 21:12

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Erklär doch bitte mal deine Strategie, unterteile deine Karten in "Länder", "Kreaturen", "Spellst/Other".
Und gib bitte die anzahl deiner Swamps an!
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.