Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarzes mono deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 ZeusSamstag Geschrieben 17. November 2006 - 22:58

ZeusSamstag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Hi ich wollt euch mal fragen was für verbesserungsvorschläge ihr für mein deck habt.


hier die liste verlinkt:

Lands:

21 Swamps

Creatures:

4 Nether Traitor
4 Nantuko husk
2 Stronghold Overseer
1 Lim-Dül the Necromancer
1 Fog of Gnats
1 Sengir Nosferatu

Instants/sorcery

3 Plunge into Darkness
1 Final Punishment
1 Necromancy
4 Rend Flesh
1 Beacon of Unrest
3 Dread Return
1 Sudden Spoiling
2 Darkness
1 Sudden Death
2 Paradise Plume

Artifact/Enchantment

2 Gauntlet of Power
3 Grave Pact
3 Phyrexian Arena


eine wirkliche taktick verfolge ich nicht ich (außer mit der gravepact und den nether traitors alles platt zu machen)nicht.
Tach wie gehts?
@ @

#2 whitemaster Geschrieben 17. November 2006 - 23:25

whitemaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
Hi
sieht ja für Casual ganz solide aus.
problem ist nur das du keine richtigen sachen in richtung: against aggro hast.
deswegen solltest du :
-2 paradise plume
+2 sudden death
ansnsten seh ich nicht wirklich ne möglichkeit die husk großwerden zu lassen??!!
daran könnte man noch arbeiten... und eben ne strategie wäregut ^^
mfg
Whitemaster
TT Mein TT....GROßER WINTERAUSVERKAUF

Bewertungen:
Meine Gallerie
Eingefügtes Bild

#3 Limrx Geschrieben 17. November 2006 - 23:37

Limrx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
also ich würd mich whitemaster anschließen, aber vielleicht schaust du mal das du doch ein paar mit shadow spielst, wenn du schon den overseer hast, aber lass auch genug ohne drinn, sonst kannste ja net blocken ;-)

MfG ;) Mosuki :D

2281_large.png


#4 ZeusSamstag Geschrieben 18. November 2006 - 09:17

ZeusSamstag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
hi die Nantuko husk würd groß sobald ich zwei Nether Traitor im spiel hab dann kann ich die hin und her opfern was zimlich cool ist wenn ne gravepact drausen ist

und ich finde die Paradise Plume brauche ich um leben zu bekommen

Nantuko husk
Nether Traitor
Paradise Plume
Tach wie gehts?
@ @

#5 Tidal Kraken Geschrieben 18. November 2006 - 09:56

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Hmm...Ich finde das ganze Deck noch ein wenig zu Random.

Alle guten Karten sollte viermal rein und die Paradise Blume gehört da nicht dazu. Der Overseer ist ein reiner Beater und ich finde hat nichts in einem solchen Deck zu suchen. Ich würde dir mal folgende Liste vorschlagen. Ist zwar ein wenig Random aber kann, glaube ich, nicht so wenig.

Länder

20 Swamp

Kreaturen

4 Hand of Cruelty
4 Galgigen Balg
4 Natuko Husk
4 Carnophage
4 Nether Traitor


Spells

4 Smother
4 Sudden Death
4 Last Gasp
4 Dark Ritual

Enchantment

4 Phyrexian Arena

DAs wäre nun eine eher noch billigere Variante des ganzen. Vielleicht gefällt es dir ja.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.