Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombie Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Puki Geschrieben 28. November 2006 - 14:41

Puki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,
Bin noch relativ "neu" und das ist dass erste Deck das ich erstellt habe. Ich hoffe ihr habt ein paar Verbesserungsvorschläge

Kreaturen (25) :

4 x Festering Goblin
4 x Vengeful Dead
3 x Feiger Ghul
3 x Corpse Harvester
3 x Gravedigger
3 x Undead Warchief
3 x Shepherd of rot
2 x Sek`Kuar, der Todesbewahrer

Zauber (20) :

4 x Dark Ritual
3 x Grimmige Ernte
3 x Grave Pact
2 x Patriarchs Bidding
2 x Last Laugh
2 x Deadapult

Länder (20) :

3 x Unholly Grotto
10 x Sümpfe
5 x Gebirge
3 x Wälder
2 x Herz aus Stahl

#2 Canopy Claws Geschrieben 28. November 2006 - 17:44

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
also Sek`Kuar, der Todesbewahrer ist einfach Schwachsinnig in (d)einem "Zombie"-Deck, und nur wegen dem noch 5 gebirge reinzu tun is auch irgendwie unötig...Ich mein die Fähigkeit ist etz auch net so doll, auch nicht mit Gravepact...du könntest ja stattdessen einen Zombie-Meister spielen
mfg
CC
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.