Zum Inhalt wechseln


Foto

b/u discard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 bliZZ Geschrieben 08. Dezember 2006 - 00:44

bliZZ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge
hallo

als "b/u control" würde man sowas wohl am ehesten bezeichnen.
spiele häufig in 4-mann/frau multiplayer runden.


4x tainted isle
9x swamp
3x island
3x dimir aqueduct

1x silent arbiter wenn später viele kreaturen liegen, kann ich mir den leisten und dann hat der auch seine brechtigung wie ich finde. viel zum blocken hab ich ja nicht. im 1on1 nutzlos
2x hypnotic spector absoluter traum diese karte... leider auch teuer (euro)
4x ravenous rats
3x ashen-skin zubera
2x avatar of will wird natürlich nur für UU gespielt, was ja sehr schnell der fall ist

2x unsummen
1x boomerang
4x echoing truth
4x dark ritual
1x the rack
4x megrim hauptkarte
3x consult the necrosages
3x demonic tutor
1x persecute
4x hym of tourch
1x mutilate kommt immer wieder zum einsatz
1x geth's grimoire


ich hab das deck aus karten gebaut, die ich sowieso besaß. natürlich würde ich mich über verbesserungsvorschläge freuen. aber ich werde mir keine teuren karten (ca. 5€) hierfür kaufen, weil es nur ein deck für zwischendurch sein soll und meine mitspieler nun auch nicht grade die hammerdecks besitzen.

das ziel ist es, die kontrolle zu halten, indem ich dem/den gegner(n) die hand leere. durch den kartenabwurf bekommt der/die gegner schaden (megrim). später schick ich halt dem/den gegner(n) seine permanten karten zurück auf die hand, um sie dann gleich wieder abwerfen zu lassen. klappt wunderbar =) . avatar of will kann man von mir aus als finsher ansehen.

beste grüße

#2 Phatty Geschrieben 08. Dezember 2006 - 11:26

Phatty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
ich kann dir für dieses Deck den blizzard specter empfehlen! Die ist fast nix wert (euro) aber kann oft richtig fies sein!

#3 Elvish Champion Geschrieben 08. Dezember 2006 - 13:18

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ub Discard geht super ;)

Warped Devotion -> das ist eine Karte die du unbedingt spielen solltest, die unterstützt ALLES was du machst...du hast Bounce, schön, dann muss er nochmal discarden, du hast discard, noch besser, wirft er halt noch eigenständig was ab :)

Hab ich auch so gespielt, vll finde ich meine Deckliste noch mal...

Edit: Wer suchet der findet -> Warped Devotion.dec^^

Bearbeitet von Elvish Champion, 08. Dezember 2006 - 13:22.

104_large.png


#4 bliZZ Geschrieben 08. Dezember 2006 - 14:30

bliZZ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge
cool, ich danke euch =)
warped devotion werd ich auf jedenfall unterbringen

gruß


--- EDIT ---

geändert hab ich jetzt

- 1x silent arbiter
- 3x ashen-skin zubra
- 4x ravenous rats
- 1x geth's grimore
- 1x the rack

+ 4x nezumi shortfang
+ 3x Warped Devotion
+ 1x consult the necrosages
+ 2x Boomerang

Bearbeitet von bliZZ, 08. Dezember 2006 - 18:43.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.