Zum Inhalt wechseln


Foto

W/R Mixed Pickles


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 whitemaster Geschrieben 15. Dezember 2006 - 15:33

whitemaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
Hier erst die Liste dann die Beschreibung!
(UPDATE)
Creatures:
;)
4x Auriok Salvager--> Artefakte wiederholen

{U}
______

:) ;)
2x Firemane Angel--> Winoption

Spells:
:)
4x Condemn-->Removal
3x Decree of justice-->Winoption

{W}
4x Magma Jet-->Removal
4x Lightning Bolt-->Removal

{T} :)
4x Lightning Helix-->Removal/szepterfutter
3x Hide//Seek--> Szepterfutter oder manchmal auch nur soo...

{G}
4x Wayfarer's Bauble-->Landsearch
3x Isochron Szepter-->Imprint von Removal
4x Conjurer's Bauble--> billiger Draw immer wieder zu recovern
2x Pyrite Spellbomb-->beatz

Lands:
4x Sacred Foundry
3x Godless Shrine
4x Anient Den
4x Great Furnace
4x Mountain
3x Plains
1x Swamp

Soo das ist also mixed pickles eigentlich ein control/szepter Deck das sehr vielseitig ist und auf alles eine antwort weiß.
Ich bin mir mit den meisten cardchoices noch unsicher deswegen brauche ich hilfe um das deck fürs turnierspiel fitzumachen.

Danke
Whitemaster

Bearbeitet von whitemaster, 18. Dezember 2006 - 17:12.

TT Mein TT....GROßER WINTERAUSVERKAUF

Bewertungen:
Meine Gallerie
Eingefügtes Bild

#2 Elvish Champion Geschrieben 15. Dezember 2006 - 18:26

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hmm, Deck ist eigentlich nett, sehe ich einfach als RW Control mit Artefaktanteil an...

Dann mal los:

Die Salvagers...hmm...ja ich denke du kannst ihn spielen, wenn du mit den Artefakts was willst...Im Control geht der Bringer of the White Dawn auch super :)
Ritual of Restoration ginge auch, dazu sag ich aber noch was...

Den Angel würd ich nicht 4 mal spielen, finde ich overkill...achja...eigentlich wird der gespielt, damit er im Grave landet, wenn das nicht geht, ist er nur halb so gut, da du ihn einfach mal discarden kannst, Leben bekommst und dann aus dem Grave ins Spiel bringst ;)
Ansonsten gäbs vll andere Finisher...

Raise the Alarm...hmm...wirklich nur mit Iso, das ich öfter spielen würde...

Decree ist ok...

Chrome Mox versteh ich nicht ganz...du hast doch Control, da musst du doch nix legen müssen oder?

Ich würd versuchen noch Bouncelands zu spielen, machen auch was...


Und sonst:

Mit den Artefakten und so, wenn du darauf stehst -> Panoptic Mirror, kann nicht direkt so wie Iso reagieren, macht dir aber immer die Copy...


Problem an dem Deck:

Das Hate...Artefakt Hate macht gegen dich fast game, da du über das spielst...Ich denke du verstehst was ich meine, du hast viel, aber kaum ist mal kein Salvager da, sind die Artefakte ziemlich fix weg, und das Iso bekommst du nimmer :)

Das müsstest du noch lösen...

Chancen auf einem Fun Turnier:

Joa kann was...ist jetzt 2 mal 2ter mit sowas ähnlichem geworden :)

Gefällt mir aber sonst {G}

104_large.png


#3 whitemaster Geschrieben 18. Dezember 2006 - 17:09

whitemaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
Ich werd mal ein paar änderungen dran vornehmen!
Danke für die tipps!
TT Mein TT....GROßER WINTERAUSVERKAUF

Bewertungen:
Meine Gallerie
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.