Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist das?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Aekhold Geschrieben 17. Dezember 2006 - 13:32

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
:???:
Das hier ist das brandneue und hoffentlich sehr gefragte Wettbewerbs-Forum
der Kreativecke vom Mtg-Forum.

Ich werde hier alle Threads eröffnen, wenns mehr Bedarf gibt, bitte PM oder ICQ an mich.

Folgen werden:
BBTN XXIV
BBTM I I (Das erste mal werd ich wohl Aufgabe+Bewertung machen)
BBTx I ('' '' '' )

MfG
Aekhold


Dieses Forum zählt nun offiziell als entjungfert!

Bearbeitet von Aekhold, 17. Dezember 2006 - 13:52.

Eingefügtes Bild

#2 dieinnerestimme Geschrieben 22. Dezember 2006 - 12:58

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Folgen werden:
BBTN XXIV
BBTM I I (Das erste mal werd ich wohl Aufgabe+Bewertung machen)
BBTx I ('' '' '' )

BBTN hatten wir doch bis jetzt noch gar keinen... wieso dann gleich Nr. 24 ?

oder meintest du BBTP ??

dann find ichs aber schade, dass anschienend gar keion BBTN kommen wird, da ich den - neben BBTP - am ehesten bevorzugt hätte.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#3 Gast_FageMC_* Geschrieben 27. Dezember 2006 - 12:16

Gast_FageMC_*
  • Gast
Passiert da jetzt was?

#4 Aekhold Geschrieben 27. Dezember 2006 - 12:27

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Jaja, es wird noch die anderen COntest geben, ich war aber durch Feiertage und Kritik an meiner Person zusehenst abgelenkt, ich werd mal sehen, b ich die Contest heute fertig mache, also ich dachte mir erstmal:
BBTN
und
BBTM

Da in der Abstimmung viele Leute für nur einen Contest mehr waren allerdings insgesamt nur unwesentlich weniger für noch mehr.
Soll so eine Art Kompromiss sein, nach einiger Zeit, wenn sich das hier normalisiert hat, werde ich mal gucken ob wir BBTx auch noch mitdazunehmen.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.