Zum Inhalt wechseln


Foto

Clerics revisited


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 LordMorley Geschrieben 18. Dezember 2006 - 13:34

LordMorley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Hallo Leutz. Auch wenn ich das nachfolgende Deck mittlerweile aufgelöst habe, so hat es mir die letzten Monate unglaublich viel Spaß gemacht. Was meint Ihr?

//Lands
7 Swamp
8 Plains
2 Dimir Aqueduct
2 City of Brass
1 Strip Mine
1 Kjeldoran Outpost

//Creatures

4 Teysa, Orzhov Scion
4 Rotlung Reanimator
4 Soul Warden
3 Mother of Runes
1 Soltari Visionary
1 Edgewalker
1 Withered Wretch

//Spells

3 Diabolic Intent
3 Unearth
2 Vindicate
1 Sadistic Glee
3 Alter Reality
2 Disenchant
4 Waylay

//Artifacts

2 Skullclamp


Die Hauptcombo besteht natürlich aus dem Scion, Alter Reality und Waylay. Dank Soul Warden hab ich neben creature removal en mass auch immer massig Leben, die Mother of Runes schützen key cards wie den Scion aber auch den Rotlung Reanimator - der wiederrum schützt mich vor Massenzerstörung. Card drawing erledigt Skullclamp, und Karten wie Sadistic Glee, aber vor allem Twilight Drover killen instantly, wenn der Gegner plötzlich keine Kreaturen mehr zum blocken hat.
Unearth kann mir alle Kreaturen direkt wieder ins Spiel bringen, dank flashback von alter reality steht die combo meist auch recht schnell wieder.
Ein netter Vorteil des Decks: Keine Karte kostet mehr als 3 Mana - genrell ist das Deck von seinem Kartenwert her gesehen mehr als preiswert.

Bitte um ein kleines Feedback Eurerseits,

Vielen Dank

Lord Morley

Bearbeitet von LordMorley, 18. Dezember 2006 - 13:35.

"Ich hab' überreagiert!" - Bill's Erklärung für die Hinrichtung der Braut und ihres Anhangs.

#2 LordMorley Geschrieben 20. Dezember 2006 - 19:10

LordMorley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
no feedback at all? :-(
"Ich hab' überreagiert!" - Bill's Erklärung für die Hinrichtung der Braut und ihres Anhangs.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.