Zum Inhalt wechseln


Foto

[T2 Casual] Morph da fuckin Angel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 31. Dezember 2006 - 16:47

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Erstmal Deckliste:

Lands
3 [AQ] Urza's Mine
5 [UG] Island
3 [CH] Urza's Power Plant
3 [AQ] Urza's Tower
4 [DIS] Hallowed Fountain
4 [PT] Plains
2 [TSP] Calciform Pools

// Creatures
2 [LE] Akroma, Angel of Wrath --> Dicke Braut, Finisher
2 [DIS] Simic Sky Swallower --> Dicker Wurm, Finisher

// Spells
4 [DIS] Condemn --> Removal
4 [RAV] Remand ---> Coounter
2 [9E] Mana Leak --> Counter
2 [TSP] Spell Burst --> Counter
2 [DIS] Azorius Signet --> Manafix
1 [DIS] Simic Signet --> Manafix
3 [RAV] Telling Time --> Cardmanipulation
3 [9E] Wrath of God --> Removal
3 [GP] Gigadrowse --> Control ausbremsen
4 [9E] Polymorph --> Synergiepart
4 [TSP] Chronatog Totem --> Synergiepart

// Sideboard
SB: 4 [MM] Disenchant
SB: 3 [DIS] Spell Snare
SB: 3 [CS] Jester's Scepter
SB: 2 [TSP] Temporal Isolation
SB: 2 [RAV] Shadow of Doubt
SB: 1 [TSP] Trickbind

Taktik: die ersten paar Runden überleben, und ein Totem legen, zu einer Creature machen, Polymorph drauf ==> Beaten ^^.

Macht bisher ziemlich Fun, ist mir aber noch nicht konsistent genug. Würde mich über Vorschläge, Meinungen etc sehr freuen...

mfgtw

batman35jw.png


#2 The Hunted Geschrieben 31. Dezember 2006 - 17:38

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Du könntest noch Weathered Wayfarer spielen,
der sucht dir dann deine Urzaländer raus.
Könntest auch noch Adarkar Wastes adden.

#3 tw. Geschrieben 01. Januar 2007 - 12:20

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Du könntest noch Weathered Wayfarer spielen,
der sucht dir dann deine Urzaländer raus.
Könntest auch noch Adarkar Wastes adden.

Ähmm, Weathered Wayfarer geht ja mal gar nicht, da er die Grundidee des Decks zerstört... Aber Adarkar Wastes werden warscheinlich ihren Weg ins Deck finden.

Weitere Meinungen, Vorschläge?

mfgtw

batman35jw.png


#4 pale courtain Geschrieben 01. Januar 2007 - 13:14

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Hm eigentlich is die Idee voll gut aber auch Ends krank. Ich würd die ganze Sache ohne den Tron spielen, weil ähm was macht der da eigentlich? Du bist nur unnötig Colorscrewed und Speed brauchst du in Wahrheit auch nicht gerade. WoGs können 4 rein, weil du einfach immer einen 4-5te Runde legen magst.
Irgendwie sind auch die restlichen Sachen ziehmlich Random. 2 Leaks, 2 Spell Burst, 9Tron, 3
Gigadrowse (hä) sind schon sau strange.
Alles in Allem würd ichs so verändern:

-3 Gigadrowse
-9 Tron
-2 Spell Burst
-2 Simic Sky Swallower
-1 Simic Signet


+4 Adarkar Wastes
+2 Island
+3 Plains
+2 Mana Leak
+3 Think Twice
+2 Akroma, Angel of Wrath
+1 Telling Time

Bearbeitet von pale courtain, 01. Januar 2007 - 13:15.


#5 tw. Geschrieben 02. Januar 2007 - 15:56

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Thx @ pale für die Tipps!

Neue Decklist:

Lands
7 [UG] Island
4 [DIS] Hallowed Fountain
6 [PT] Plains
2 [TSP] Calciform Pools
4 [9E] Adakar Wastes

// Creatures
4 [LE] Akroma, Angel of Wrath

// Spells
4 [DIS] Condemn
4 [RAV] Remand
4 [9E] Mana Leak
2 [DIS] Azorius Signet
3 [RAV] Telling Time
4 [9E] Wrath of God
4 [9E] Polymorph
4 [TSP] Chronatog Totem
3 [TSP] Think Twice

// Sideboard
SB: 4 [MM] Disenchant
SB: 3 [DIS] Spell Snare
SB: 3 [CS] Jester's Scepter
SB: 2 [TSP] Temporal Isolation
SB: 2 [RAV] Shadow of Doubt
SB: 1 [TSP] Trickbind

Noch weitere Kommentare/Vorschläge? Vll. zum Sideboard?
Ist das Deck derzeit im T2 ernstzunehmen?

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 02. Januar 2007 - 15:57.

batman35jw.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.