Zum Inhalt wechseln


Foto

Mach ne Karte zu DEM Namen! (BBTN 2)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
20 Antworten in diesem Thema

#1 Aekhold Geschrieben 07. Januar 2007 - 22:31

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Regeln:

1) Jeder darf teilnehmen, es besteht keine Anmeldepflicht!

2) Ziel ist es zu dem geposteten Namen eine Magickarte zu erstellen, die möglichst gut vom Aussehen her passt. Dabei sollte die Kreativität, das Balancing und Wording im Vordergrund stehen. Wie die einzelnen Punkte bewertet werden entscheidet der, der aktuell an der Reihe ist mit bewerten.

3) Der Gewinner eines Contest postet beim nächsten Mal das neue Bild in den neuen Thread, den ein Moderator eröffnet.

4) Bilder dürfen ab jetzt nur noch im Forum angehangen werden. Außerdem dürfen die Bilder nur in den ersten 10 Minuten nach der Veröffentlichung geändert werden. Dabei können offensichtliche Flüchtigkeitsfehler geändert werden. Der Gewinner des letzten Contests entscheidet über Sonderfälle und kann nachträgliche Veränderungen sowie nicht angehängte Bilder erlauben.

5) Das Originalbild, soweit gegeben, darf NICHT verändert werden. Sollte das Bild das falsche Format haben, darf man es auf Magickartenbildgröße zuschneiden. Die Aussage des Bildes darf dabei nicht verloren gehen oder geändert werden.
Beispiel: Wenn ein Bild gepostet wird, auf dem ein Minotaurus einen Goblin zerreißt, darf auf dem zugeschnittenen Bild nicht nur der Minotaurus oder nur der Goblin zu sehen sein. Die Szene muss erhalten bleiben.

6) Bilder dürfen nicht bewertet werden, bevor der Threadersteller seine Bewertung angegeben hat.
Allgemein sollten nur die Wettbewerbsbestandteile gepostet werden, für alles andere gibt es den 'Alles rund um die Wettbewerbe'-Thread

7) Der User, der den letzten Contest gewonnen hat und das neue Bild postet legt die Deadline fest.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VOR FAGEMC POSTET KEINER!
Eingefügtes Bild

#2 Gast_FageMC_* Geschrieben 08. Januar 2007 - 13:01

Gast_FageMC_*
  • Gast
Der neue Name:

Force of Faith

zu dt.: Kraft des Glaubens.

Deadline in einer Woche, also am 15.1.

Viel Spaß!

Bearbeitet von FageMC, 08. Januar 2007 - 13:02.


#3 KimO Geschrieben 08. Januar 2007 - 14:48

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
So ich habe mal nen counter dazu gemacht.
Zugegeben ich habe mich etwas von einer anderen Karte mit ähnlichen Namen
inspirieren lassen ^^ (schwer zu erraten was.)

Naja und das ist das gute stück:

Eingefügtes Bild

ps 1: 1st ^^


mfg KimO
Eingefügtes Bild

#4 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 08. Januar 2007 - 16:23

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Naja, Faith is halt doch eher weiß, oder?

Angehängte Dateien



#5 dieinnerestimme Geschrieben 09. Januar 2007 - 12:37

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
meins:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#6 cruel lurker Geschrieben 09. Januar 2007 - 21:04

cruel lurker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
so ich mach weiter wettbewerbe ^^

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  card_1.png   221,35K   55 Mal heruntergeladen


#7 pokerface Geschrieben 09. Januar 2007 - 21:49

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
so, das ist meine Karte. Ich hoffe sie ist nicht zu overpowered ;)

mfg pokerface



Eingefügtes Bild

Bearbeitet von pokerface, 09. Januar 2007 - 21:50.

1883_large.png


#8 bobonator Geschrieben 10. Januar 2007 - 16:03

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild

Angehängte Datei  Force_of_Faith.jpg   40,26K   2 Mal heruntergeladen
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#9 Zeckenschwarm Geschrieben 10. Januar 2007 - 18:42

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Ich denke man sieht, an welche Karte mich der Name Force of Faith erinnert hat... ;)

Eingefügtes Bild

Angehängte Datei  Force_of_Faith.png   278,29K   2 Mal heruntergeladen

#10 St.Jimmy Geschrieben 10. Januar 2007 - 19:17

St.Jimmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Mhm..erinnert mich an Templer....

Angehängte Dateien


Bearbeitet von St.Jimmy, 10. Januar 2007 - 19:18.


#11 AT-Colt Geschrieben 11. Januar 2007 - 14:58

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Diesmal hat lange gedauert, und je länger es gedauert hat, desto eher haben andere Leute Karten gepostet, die ich hätte machen wollen ;)

Wie dem auch sei, hier ist mein Beitrag.

greetz

AT-Colt

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


#12 schocohu Geschrieben 11. Januar 2007 - 20:56

schocohu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Auch auf die Gfeahr hin letzter zu werden oder ausgelacht ;) :P
hab ich mich auch mal versucht. Mal gucken was draus wird. *g*

Angehängte Datei  Force_of_Faith.jpg   34,65K   46 Mal heruntergeladen

#13 omega2 Geschrieben 12. Januar 2007 - 20:59

omega2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
2 Mana hybrid schwarz / weiß

Kraft des Glaubens

Verzauberung


Wenn Kraft des Glaubens ins Spiel kommt wähle schwarz oder weiß.
Immer wenn ein Spieler einen Zauberspruch spielt decke die
oberste Karte seiner Bibliothek auf. Hat diese Karte die gewählte
Farbe lege eine Glaubensmarke auf Kraft des Glaubens. Hat diese Karte
die andere Farbe von weiß / schwarz entferne eine Glaubensmarke
von Kraft des Glaubens.

entferne 6 Glaubensmarken von Kraft des Glaubens, tapp:
lege eine Göttlichkeitsmarke auf eine bleibende Karte deiner Wahl.

Bleibende Karten mit Göttlichkeitsmarken sind unzerstörbar.


Eingefügtes Bild

Bearbeitet von omega2, 12. Januar 2007 - 21:10.


#14 stand Geschrieben 14. Januar 2007 - 16:04

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Kann mir eigentlich schon sicher sein, dass das Wording nicht korrekt ist, aber vielleicht hab ich ja Glück. :)
Angehängte Datei  Force_of_Faith.png   208,04K   40 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#15 BIGMagic Geschrieben 15. Januar 2007 - 19:03

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
So bin wieder da!^^ (Interessiert sowieso niemanden!)
Posted Image

#16 ChaoT Geschrieben 15. Januar 2007 - 19:08

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Bild suxed, kb zu suchen.

Force of Faith - 2W
Enchantment, Uncommon

Clerics you control gain: 3,T: Target player reveals a random card from his or her hand. You gain life equal to its converted manacost.

"Our binding to god is the only what we have. Our prayer make us happy"

Eingefügtes Bild


#17 Gast_FageMC_* Geschrieben 16. Januar 2007 - 15:57

Gast_FageMC_*
  • Gast
Ich hab gestern Abend schon angefangen, hab jetzt aber keine Zeit. Evtl. mach ichs heut Abend fertig, sonst wahrscheinlich morgen.

#18 Gast_FageMC_* Geschrieben 18. Januar 2007 - 12:52

Gast_FageMC_*
  • Gast
Ich übernehme mal das hier gängige Punktesystem und vergebe diese wie folgt:

Flavor - 4
Kreativität - 5
Balance - 4
Wording - 3
Zusatzpunkte/Abzug - +/-X


KimO
Flavor: 1/4
Ein Antagonismus zu Forth of Will würde mir gefallen, eine halbe Kopie davon allerdings weniger. Hat meiner Meinung nach nicht unbedingt was mit Glauben zu tun. Bild ist nicht unbedingt Magicgemäß und der Flavor ist schlechtes englisch. Weder Bild, noch Fähigkeit, noch Flavor haben etwas mit Faith zu tun.

Kreativität: 1/5
Naja, blinde Kopie. Noch ein creature davor und Manakosten etwas verändert, aber mit Kreativität hat das nichts zu tun.

Balance: 2/4
Verglichen mit Remove Soul oder gar Force of Will zu stark.

Wording: 1/2
Casting costs gibts heut nicht mehr. Das sind heute mana costs. Außerdem ist es in diesem Fall nicht instead sondern rather und es gibt Fehler im Flavor.

Gesamt: 4/15

Bombom Lambalomba

Flavor: 3/4
Faith ist meiner Meinung ebenfalls weiß. Sowas meinte ich. Schöner Antagonismus zu Force of Will. Idee evtl. beim Vordermann abgeschaut, aber ist ja nicht überprüfbar. Bild passt einigermaßen.

Kreativität: 2/5
Naja, die ganz dicke Kreativbombe ist es auch nicht. Weiß -> Lifegain. Auf die Idee kamen schon einige.

Balance: 4/4
Imo gut gebalanced.

Wording: 2/2
Stimmt.

Gesamt: 11/15

dieinnerestimmt

Flavor: 4/4
Bild passt sehr gut, Fähigkeit einigermaßen und Flavor auch ganz gut.

Kreativität: 1/5
Aufhäufung von Fähigkeiten. Nicht wirklich kreativ.

Balance: 4/4
Ganz gut gebalanced.

Wording: 2/2
Fehlerfrei.

11/15

cruel lurker

Flavor: 3/4
Schönes Bild, Bounce passt imo auch gut zu Force.

Kreativität: 3/5
Ziehmlich kreativ.

Balance: 4/4
Woeding: 2/2

12/15

pokerface

Flavor: 1/4
Farben durcheinandergemixt. Schau dir mal das Tutorial in der Kreativecke an. Flavortext passt zum Namen, Bild geht noch so durch.

Kreativität: 0/5
Standartelemente verschiedener Farben aneinandergereiht.

Balancing: 2/4
Zu stark, aber als rare ist es auch nicht allzuweit unter dem Limit.

Wording: 2/2
Fehlerfrei.

5/15

Bobonator

Flavor: 4/4
Passt alles einigermaßen zusammen.

Kreativität: 4/4
Ausreichend vorhanden. Schöne Fähigkeit.

Balancing: 3/4
Nicht gerade schwach für ne UC-Instant, aber hält sich im Rahmen.

Wording: 2/2

14/15

Zeckenschwarm

Flavor: 4/4
Mal was anderes draus gemacht. Gefällt mir. Stimmig. Obwohl diese Art Kreatur vielleicht eher in grün gepasst hätte.

Kreativität: 3/5
Ganz kreativ, aber nicht das Rad neu erfungen. Leute, weiß kann noch ein bisschen mehr als Lifegain und Vigilance.

Balance: 4/4
Ganz gut.

Wording: 2/2

13/15


St.Jimmy

Flavor: 3/4
Passt ganz gut, aber Bild ist etwas verzogen und nicht unbedingt magic-standart. flavotext auf latein ist schön. {U}

Kreativität: 2/5
Mittelmaß.

Balance: 3/4
Dürfte ganz gut gebalanced sein.

Wording: 0/2
Durch die Bahn fehlerhaft.

8/15

AT-Colt

Flavor: 4/4
Passt alles perfekt.

Kreativität: 4/5
Bis jetzt die beste Force-Adaption. Allerdings keine 5 Punkte, zum Geniestreich fehlts noch ein bisschen.

Balance: 1/4
Erscheint mir arg übertrieben. Außerdem fehlt der Farb-Drawback (If you control a swamp...; remove a blue card...). Was meinst du wie stark Force of Will wäre, wenn man egal welche Farbe aus der Hand entfernen könnte?

Wording: 2/2

11/15


schocohu

Flavor: 2/4
Wunderschönes Bild, kannste mir das mal per PM zuschicken? Wie passt Faith zu massremoval und greatest power? Weiss ist außerdem eher bedingungsloses massremoval.

Kreativität: 3/5
Geht in Ordnung.

Balance: 1/4
Ein bisschen zu schwach für meinen Geschmack, vor allem für ne Rare. Ich denke nicht dass die gespielt würde.

Wording: 0/2
Massive Fehler.

6/15

omega2

Flavor: 1/4
Großer Fehler: Enchantments tappen nicht. Bildzusammenhang seh ich nicht wirklich.

Kreativität: 2/5
Naja, nicht wirklich kreativ. Zwei verschiedene Marken auf einer Karte sind auch nicht das wahre.

Balance: 3/4
Dürfte einigermaßen gebalanced sein.

Wording: 1/2
Einige Fehler.

7/15

aufdemneuestenstand

Flavor: 2/4
Trifft nicht ganz Glauben und Bild sieht zwar fantastisch aus, aber passt jetzt nicht 100 %. Trotzdem tolle Karte. btw: Tolles Editionssymbol.

Kreativität: 5/5
Sehr schön.

Balance: 4/4
Passt.

Wording: 2/2
Fehlerfrei.

13/15

BIGMagic

Flavor: 2/4
Einigermaßen getroffen.

Kreativität: 2/5
Geht in Ordnung.

Balance: 4/4

Wording: 0/2
Viele Fehler.

8/15

Chaot

Flavor: 4/4
Passt.

Kreativität: 2/5
Hält sich im Rahmen.

Balance: 1/4
Bisschen arg schwach, zumal lifegain sogut wie nix bringt. Da bezahlt man ja 6 Mana für bestenfalls 10 Leben.

Wording: 2/2

9/15

In die Endrunde kommen also Bobonator (14), aufdemneuestenstand (13) und Zeckenschwarm (13).

Bobo kriegt noch einen Extrapunkt für die eigene Mechanik.

Das heisst:

{U} Bobonator (15/15)
{0} Zeckenschwarm (13/15); aufdemneuestenstand (13/15)
:) cruel lurker (12/15)

Ich musste das ganze 2 mal schreiben, weil mir der PC abgestürzt ist, davor war es etwas ausführlciher, aber ich gedenke nicht noch einen ganzen Tag dran zu sitzen.

Ich anerkenne die hiesige Tradition sich über die Bewertungen zu beschweren, aber seht es mir nach, falls ich nicht auf jeden Einwand eingehe. Ich bin ein vielbeschäftigter Mann {1}

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

MfG Fage

#19 Zeckenschwarm Geschrieben 18. Januar 2007 - 15:30

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Danke für die Bewertung!

Ja mir ist schon klar dass meine Karte nicht das Nirvana der Kreativität erreicht. Aber ich wollte meine Karte an Force of Nature anlehnen, und daher eine sehr ähnlich aufgebaute Karte erschaffen. Ich finde das ist mir ganz gut gelungen. :hi:

aja, gratz an Bob

#20 cruel lurker Geschrieben 18. Januar 2007 - 19:51

cruel lurker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Jo find ich klasse ist das 4. mal oder so das ich an nem Wettbewerb teilneheme und bin dritter ^^ THX




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.