Zum Inhalt wechseln


Foto

Viashino (und anderes) Common Fun Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ITSTIME Geschrieben 09. Januar 2007 - 17:44

ITSTIME

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Am Wochenende war ein Freund hier (cruel lurker)...War ganz lustig ,weil den Freitag davor (FNM) hatte ich mir 17ravnica booster besorgt ,und da dort so extrem viele Viashino-Karten drin waren nahm er die commons un meine anderen roten ravnica karten die ich schon etwas länger hab und baute daraus so 'n' kleines 40er "Viashino"-Fun-Deck...( "Viashino"--> weil nicht nur Viashinos drin sind). Ich erwarte jetzt nicht, dass ihr das Deck bewertet ich wollte es nur mal reinstellen weil es eigentlich ganz funny zum spielen ist, aber überzeugt euch selbst;)


Länder
17 Gebirge

Kreaturen
1 Blutschuppen-Herumtreiber
2 Träge Wüsteneidechse
2 Sparkmage Apprentice
3 Viashino Slasher
4 Goblin Spelunkers
4 Viashino Fangtail
4 Goblin Fire Fiend

Spells
3 Fiery Conclusion
2 Rain of Embers

#2 Canopy Claws Geschrieben 11. Januar 2007 - 18:57

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Ich bezweifle, dass dein Deck stark ist, bzw. gute Gewinnchancen hat...Ob es Spaß macht zu spielen weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen^^
Wünsch dir trotzdem viel Spaß damit..


P.S.: Falls du es verbeseern möchtest:
Ich würde auf jeden fall versuchen das deck schneller zu machen, mit evtl. Manabeschleuniger, oder eben 1st round drops...nur ein allgemeiner Tipp

mfg
CC
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#3 ITSTIME Geschrieben 21. Januar 2007 - 20:52

ITSTIME

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Sorry wenn es was spät kommt hatte aber letzte zeit no time...
Danke für deine Antwort;)
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich an dem deck weiter baue, weil es eigentlich nur zum "scheiße" bauen ist :o
Also dann

mfg ITSTIME

#4 cruel lurker Geschrieben 12. Februar 2007 - 14:22

cruel lurker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Zunächst möchte ich einenDank aussprechen, dass ich hier erwähnt wurde.
Zudem ist das Deck wirklich einsame Spitze und es macht volle Kanone Spaß damit zu spielen. Es schon schon an dem Abend seiner Erschaffung wahrliches geleistet. 3x hat es gegen ein ausgegklügeltes länger bestehendes seiner Decks gewonnen. (KEIN COMMON DECK ;) )




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.