Zum Inhalt wechseln


Foto

Jungle-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 klaxon Geschrieben 15. Januar 2007 - 16:28

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Hi

Ich habe mir ein Deck zusammengewuerfelt, das ich so zum Spass spiele. Meist mit mehreren Leuten multiplayermässig Alle gegen Alle.
Bitte um Vorschläge dazu, was man noch Spassiges einbauen könnte. Es muss nicht unbedingt super spielstark sein, das bleibt wie gesagt Casual.
Speziell interessiert mich, was ihr mit dem Blau anstellen wuerdet, da ich erst G-String draus machen wollte, aber dann erstmalBlau nur fuer den SSS hergenommen habe.



Llanowar Elfen und BoP: Sind dafür da in der 2ten Runde nen Asket zu legen etc.. Können auch hauen gehen.
Ledgewalker, Asket, Blastoderm: Meine hauptsaechlichen Beater, untargetable.
Eternal Witness: Normalerweise fuer das Blastoderm..
Indrik Stomphowler: Kann man mal irgendwas nerviges wegmachen und 4/4
SSS: Meine "I win more" Kondition :)
Moldervine, SoFI,SoLS: Mein Pump, eher ein bisschen auf Langzeit ausgerichtet, weil mit mehreren Spielern {B} Darum keine Invocation, Giant Growth und so Zeug.
Remand,Voidlsime: Random Counters, wegen Blau. Kann man cutten, mir faellt aber nix gutes U/G ein.
Laender: Einfach ein bisschen blau reingemacht, damit irgendwann der sss castbar wird. {B}

Es laeuft eigentlich recht solide so im multiplayer all-vs-all, vor allem denk ich weil meine wichtigen Viecher auch nicht angezielt werden koennen.
So das ist mein cooles Casual Deck, bitte zerreissen und verbessern.

mfg

#2 Nagao, durch Ehre gebunden Geschrieben 15. Januar 2007 - 17:21

Nagao, durch Ehre gebunden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Alles in allem ein sehr stabiles Deck, gefällt mir gut (ich liebe unzielbarkeit^^).

Mir gefällt auch die Kartenauswahl, ich würde aber vielleicht für den Indrik Stomphowler Naturalisieren 2x nehmen, is spontan und zwingt dich nicht 5 Mana auszugeben, wenn der Gegner ne Verzauberung oder Artefakt hat..außerdem würde ich lieber den moldervine cloak wegmachen, stattdessen aber jeweils 3 von den schwertern nehmen und noch ne remand..

is denke ich ne überlegung wert^^

mfg Nagao

Eingefügtes Bild


#3 klaxon Geschrieben 23. Januar 2007 - 16:11

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Habe das Deck umgebaut.
Die 1-ofs stoeren eigentlich nicht :P -1 CotH +1 Hierarch oder n Schwert?
Was denkt ihr davon? Das Deck laeuft eigentlich recht konstant und schnell.
Ist jetzt viel aggressiver und gewinnt auch oft.
Sieht ein bisschen aus wie n Zoo, habe aber die hoeheren CCs, was mich eigentlich nicht stoert, vor allem nicht im Multiplayer.
Ich liebe das Deck, es ist einfach geil damit zu zocken.

mfg

Und so siehts aus:


Bearbeitet von klaxon, 20. Februar 2007 - 13:42.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.