Zum Inhalt wechseln


Foto

[Karten erstellen] Wie kann ich die KArte drucken


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 Mplayn Geschrieben 18. Januar 2007 - 17:54

Mplayn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Also habe mir jetzt einfach mal aus jucks und dolerrei eine karte gemacht Eingefügtes Bild und naja was ist wenn ich die drucken will ist die schon auf der normalen größe wei die Echten Karten oder muss man da noch was einstellen und kann man die überhaupt drucken???

#2 NormanSpawnie Geschrieben 18. Januar 2007 - 18:18

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
du kannst so eine karte natürlich drucken, vorausgesetzt du hast einen drucker.
was hält dich davon ab, die einfach mal testweise auszudrucken? ich vermute aber mal
sie wird zu groß sein. das siehst du dann aber, denn je nach drucker und verwendetem
programm, wird die größe beeinflusst, dann machst du die karte halt einfach ggf.
etwas kleiner und druckst nochmal (wenn du dann sofort das richtige ergebnis willst
musst du halt ungefähr das verhältnis bestimmen und die karte um so viel kleiner machen,
du kannst dich aber auch durch mehrere testdrucke rantasten...
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#3 Mplayn Geschrieben 19. Januar 2007 - 12:02

Mplayn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
mhhhh okay weißt du wasi ch für ne größe nehemn muss????? undwie würde ich das hinbekommen das die auch kläntz??? will die en kumpel andrehen^^ also ich ahbe meistens immer kleber genommen also so flüssig kleber und den dann ganz fein darüber verteilt ist das eine gute möglichkeit?

#4 Hadas Geschrieben 16. April 2007 - 14:44

Hadas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
also ich würde einfach Fotopapier nehmen^^

#5 Pablo Escobar Geschrieben 29. August 2007 - 20:41

Pablo Escobar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich versuchs trotzdem mal hier
wenn ich mir selbst entworfene karten drucken will, z.B. mit MSE, sind ja neun auf einer seite. gibt es da eine möglichkeit auch die backcover passend auf die rückseite zu drucken?

#6 Jack Daniels Geschrieben 13. September 2007 - 10:45

Jack Daniels

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge
Ich würde einfach die Karte als Bilddatei speichern und zu einen Copy Shop gehen. ;-)
Dann hast du auch gleich ein super Qualität, in Hinsicht auf Druck und Papier

Landscape.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.