Zum Inhalt wechseln


Foto

Unsicher beim Tausch?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
771 Antworten in diesem Thema

#1 Angel of Wrath Geschrieben 12. April 2004 - 13:28

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Huhu,

ich hab gedacht, man könnte einen thread für Tauschfragen machen.
Also z.B. wenn man ne Frage hat, ob man die gegen die Karte tauschen soll,
weil es da ja sehr oft fragen zu gibt.
Bsp:

Soll ich Visara gegen Akroma tauschen??? :D

Des is ja nur ein beispiel.
Hm. Jaah ich hätt da ne frage. Da ich jetzt meine geliebten Angels in einem Deck habe, wollt ich jetzt fragen:

Soll ich meine Phage the Untouchable gegen den Luminous Angel tauschen???
;)
Postet alle eure meinungen rein, und die Leude, die sich bei einem Taudch nicht sicher sindd, fragt, es gibt bestimmt hier im Forum genug, die die Antwort haben.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#2 El Bernardo Geschrieben 12. April 2004 - 14:03

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
ich wüsste zwar genau ob ich phage gegen luminous angel tauschen würde, aber ich sag dazu nichts, weil es dabei vielleicht um wen im forum geht und dem will ich nix versauen will bzw. dir. Darum glaube ich für alle zu sprechen wenn ich sage in diesen thread sollten nur tauschs, bei denen der tauschpartner nicht ausm forum ist. stimmt doch, oder?

Bearbeitet von El Bernardo, 12. April 2004 - 14:03.


#3 Anubias Geschrieben 12. April 2004 - 14:07

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Soll ich Visara gegen Akroma tauschen???



akroma is mehr wert...


Soll ich meine Phage the Untouchable gegen den Luminous Angel tauschen???



^^°
den wert bestimmst du, so wie du sie einschätzt... also kannst du fast nix falsch machen ^^
da ist natürlich ein geringen karten wissen erforderlich... für grobe richtwerte:
http://www.miraclega...e/d/einzel.html

Eingefügtes Bild


#4 Nils Geschrieben 12. April 2004 - 14:16

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wäre vielleicht ganz praktisch zu sagen, was man gibt und was man bekommt...

#5 Angel of Wrath Geschrieben 12. April 2004 - 14:21

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
@mtgn: hab ich gemacht.

@el bernando: Es geht um niemand ausem Forum, des is en freund vn mir.

Es geht nich um en wert, sondern darum ob ich des brauch. Es kann ne 1/1 die nix aknn 10 Euro wert sein, und Doubtless One is viel bessa und nur 2 Euro wert.
Der Wert spielt keine Rolle. Kartenkenntnisse brauchst du bei mir nich anzweifeln,spiel 5 Jahre Magic.
Soll cih oda nich, ich mein ich spiel jetzt Angel, brauch den,aber meine Phage hat so en heftigen Effekt!!
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#6 El Bernardo Geschrieben 12. April 2004 - 14:24

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
wenn das so ist:
ich persönlich würd nicht tauschen. Davon abgesehen hab ch auch luminous angel und ich würd dir noch was kleines drauf legen für phage. fallst interesse hast meld dich mal ;) :D

#7 Bim-Bim Geschrieben 12. April 2004 - 14:40

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Naja, Phage kann einfach nix. Luminous Angel ist zwar auch nicht sooo toll, aber imo besser als Phage. Und wenn du eh schon n Engel-Deck hast und den Engel brauchst würd ichs auf jeden Fall machen.
under construction

#8 El Bernardo Geschrieben 12. April 2004 - 14:48

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

Naja, Phage kann einfach nix.


tut mir leid aber diesen satz kann ich einfach nicht nachvollziehen. meinst du dieselbe karte wie wir? Phage the Untouchable

#9 Anubias Geschrieben 12. April 2004 - 14:56

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
phage kann schon was... im deck mit volraths shapeshifter... sonst is sie (ich sags einfach mal ganz frei) wohl eine ziemlich nap karte...

Eingefügtes Bild


#10 Bim-Bim Geschrieben 12. April 2004 - 15:43

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge

tut mir leid aber diesen satz kann ich einfach nicht nachvollziehen. meinst du dieselbe karte wie wir? Phage the Untouchable


Genau die. Hast du schonmal die Manakosten gesehn? 3BBBB! Und selbst wenn man sie mal draussen hat (und man MUSS sie hard-casten, weil man sonst verliert), ist es nur eine gammlige 4/4er. Der Gegner braucht halt einfah ne 4/xer, um Phage zu töten. Ok, man kann Phage unblockbar machen. Dann gewinnt man. Nur das Problem ist halt, Phage erstmal rauszubekommen... Bis dahin haben dich andere Kill-Combos längst gekillt.
under construction

#11 Angel of Wrath Geschrieben 12. April 2004 - 15:48

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Soo. Stellen wir die Karten mal gegenüber, weils jetzt doch sehr verschiedene Meinungen gibt.
Phage the Untouchable
Luminous Angel

Phage, lässt dich das Spiel verlieren, und hat den nachteil,das du das Spiel auch verlieren kannst,wenn du ihn z.b. vom Friedhof direkt ins Spiel holst.
Hat aber auch den Effekt, das der Gegner das Spiel verliert, sobald sie dem Spiler Schaden zufügt.
Fazit:

Ich denke Phages Nachteil bleibt erstmal auser acht.
Der tödliche Effekt des gegners, tritt ja nur dann in Kraft,wenn sie direkt Schaden zufügt,das kann man eigentlich ganz einfach vermeiden.Sie lässt man in die Wing Shards oda sonst was laufen und ab die Kirsche.

Luminous Angel bringt jede Runde einen 1/1 Geistspielestein mit Flug ins Spiel, die man als Blocker aufbewahren kann. Macht die eigene Armee immer größer.
Fliegt.Phage nicht.

Fazit:

Luminous hat im Prinzip KEINEN nachteil.
Verstärkt die Armee rapide, mit lauter kleinen Geistern mit Flug,eigentlich guter blocker.
Luminous muss nich unbedingt Angreifen,dafür hab ich Angel mit Pro from Everything. Somit, wird sie kaum gefärdet.Wenn man mit Phage allerdings nich angreift, wofür hat man sie dann??Dann kann man gleich Blutloser Goliath spielen.

Ich seh jetzt vorteile für den Luminous,trotzdem bracuh ich noch eure Hilfe.
Postet alle weiter!!

Bearbeitet von Angel of Wrath, 12. April 2004 - 15:51.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#12 Verdant Force Geschrieben 12. April 2004 - 17:23

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich würde ja sagen, die Akroma ist mehr wert und wenn du sie brauchst würde ich es schon machen!!

#13 Angel of Wrath Geschrieben 12. April 2004 - 18:34

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Ähm, Verdant,wir reden hier nich von Akroma, des war nur en Beispiel.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#14 Verdant Force Geschrieben 12. April 2004 - 18:40

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ähm, Verdant,wir reden hier nich von Akroma, des war nur en Beispiel.


OK, hab ich vorhin nach dem Post erst gelesen, sorry!! ;)

#15 Johico_2004 Geschrieben 12. April 2004 - 18:56

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Würdet ihr Call to the Grave gegen den Windumhang Erlöser tauschen.

#16 Verdant Force Geschrieben 12. April 2004 - 19:10

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Würdet ihr Call to the Grave gegen den Windumhang Erlöser tauschen.


Wenn du den Erlöser brauchst, dann kannste es schon machen, aber Call to the Grave ist mindestens doppelt soviel wert!!

#17 Angel of Wrath Geschrieben 12. April 2004 - 19:15

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Call to the Grave....... Weis nich, hm.
Ich überlegs mir ma. ;) :D

Bearbeitet von Angel of Wrath, 12. April 2004 - 19:15.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#18 Angel of Wrath Geschrieben 12. April 2004 - 19:18

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Nää, nie im Leben!!
behalt dein Call.
Ich würds auf keinen Fall machen,den Windumhang erlöser hat ich schon 12 mal im Booster, den könnt ich dir nachwerfen! ;) :D :D :angry:
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#19 Verdant Force Geschrieben 12. April 2004 - 19:20

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Nää, nie im Leben!!
behalt dein Call.
Ich würds auf keinen Fall machen,den Windumhang erlöser hat ich schon 12 mal im Booster, den könnt ich dir nachwerfen! ;) :D :D :angry:


Dann kannste ihm ja einen schenken, wenn er ihn sucht!! :angry:

#20 Angel of Wrath Geschrieben 12. April 2004 - 19:22

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Yo,warum eigentlich nich,dann hab ich immer noch 11 ;) :D :D :angry:
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.