Zum Inhalt wechseln


Foto

Unsicher beim Tausch?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
771 Antworten in diesem Thema

#41 Verdant Force Geschrieben 14. April 2004 - 10:14

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Der Lumidous Engel kostet aber auch ziemlich viel Mana
wenn ich du wär würd ich fragen ob er dir noch was drauflegt
und dann würd ichs machen ;)

FEZ


Wann haben wir denn von dem Engel hier gesprochen, er ist zwar auch gut, aber wie kommst du auf den!!

#42 Angel of Wrath Geschrieben 14. April 2004 - 12:25

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Ich hab doch des mim Luminous Angel gefragt, Verdant.Ob ich meine Phage gegen den Luminous tauschen soll,wo ich jetzt sowieso nur weisse Angels spiel.

Juhu mein 100 Post! ;) ;) :P :D :D
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#43 Verdant Force Geschrieben 14. April 2004 - 12:28

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich hab doch des mim Luminous Angel gefragt, Verdant.Ob ich meine Phage gegen den Luminous tauschen soll,wo ich jetzt sowieso nur weisse Angels spiel.

Juhu mein 100 Post! ;) ;) :P :D :D


Aso, naja würde noch was dazu verlangen, ist ein bisschen wenig für eine Phage!!

#44 zeilli Geschrieben 03. Mai 2004 - 15:22

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
hi würdtet ihr pristine angel gegen goblin flammenrülpser tauschen???

2453_large.png


#45 Verdant Force Geschrieben 03. Mai 2004 - 15:25

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

hi würdtet ihr pristine angel gegen goblin flammenrülpser tauschen???


Brauchste den Flammenrülpser oder nicht?
Wenn ja, würd ichs machen, weil die ja fast gleich viel wert sind, aber ansonsten würd ichs lassen!!

#46 zeilli Geschrieben 03. Mai 2004 - 15:37

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
nein ich habe den flammenrülpser und er pristine aber im moment mag ich rot nicht aber man weiß ja nie....,

2453_large.png


#47 Black Bahamut Geschrieben 03. Mai 2004 - 17:46

Black Bahamut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
was ham blos alle mit ihrer ach so großen Phage, jeder, der se gegen mich je eingesetzt hat hat verloren (hat bisher nur einer geschaft :D :P :P ), weil sie extrem viel kostet (mana, nich geld) und er se nach 1 zug gleich weglegen kan, trotzdem sin se alle hinter DER her, un nich hinter Acroma, die wirklich sinnvoller als Phage is

(sorry, aber das muste gesagt werden)
Ich weiß nicht, mit was der 3.Weltkrieg geführt wird, ich weiß nur dass der 4. mit stöcken und steinen geführt wird
-Albert Einstein-

#48 kommandant eesha Geschrieben 03. Mai 2004 - 18:03

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Phage :D :P :P
gut :P :P
... :P

Das soll ja wohl ein Scherz sein.Phage ist die mieseste Grattler-Karte ! (Außer vielleicht Spöttischer Egozentriker)
Ich hab schon erfahrungen mit Phage gemacht. 3 ganze mal schon geschaft die Mana zusammenzukratzen.

Erstes mal = Mana Leak
Zweites Mal = Wing shares
Drittes mal = Wrath of God

Ich würd sofort Phage für Louniminus Angel (oder so) hergeben !

Bearbeitet von kommandant eesha, 03. Mai 2004 - 18:04.

HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#49 Verdant Force Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

nein ich habe den flammenrülpser und er pristine aber im moment mag ich rot nicht aber man weiß ja nie....,


Wenn du Pristine haben willst, dann würd ichs machen, aber das kann man auch einfach so machen, da Pristine ein bisschen mehr wert hat und eigentlich besser ist!!

#50 Angel of Wrath Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:27

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Also, zunächst ma an Eesha. Spöttischer Egozentriker is inner KOmo verdammt gut, z.b. Feuerstrom oder Wissensschwall.
Dann ist Phage ja wirklich schlecht. Ich hab den tausch gemacht und habs nich bereut. Mit Phage hab ich 2 mal das SPiel gewonnen. Mit dem Luminous Angel hab ich jetzt schon über 10 mal das Spiel gedreht, ich krieg soviele Geister, das mein Gegner meistens freiwillig aufgibt!
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#51 Verdant Force Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:30

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mit Phage hab ich 2 mal das SPiel gewonnen.


Ich hab mit ihr schon min. 10x gewonnen und ich habs auch nicht bereut, als ich sie gegen Scion of Darkness tauschte!!

#52 Angel of Wrath Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:44

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Naja, ich habs so gemacht: Cephalid Pathmage geopfert und Phage auf den Gegner rummsen lassen. :D :P :P rummsen :P :P

Bearbeitet von Angel of Wrath, 03. Mai 2004 - 19:44.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#53 Verdant Force Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:46

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich spiel sie meistens mit Lightning Greaves zusammen, ist auch immer lustig!!

#54 Grutz Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:48

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Würdet ihr Meistermeuchler und coffin queen (besitze ich) gegen Avatar des Leids und Gerechtigkeit des Schicksals machen?
Ich bin mir nich sicher aber ich glaube ich machs, weil ich den meistermeuchler scheiße finde!!!
Aber ist der Wert gleich und würdet ihr es machen? *wiederholfragstell*
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#55 Verdant Force Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:51

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Klar würd ich das machen, der Avatar des Leids ist mehr wert als der Meistermeuchler und um einiges besser!!

#56 Grutz Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:52

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Dann taúsch ich denn mal!!!
Den Meistermeuchler würde ich eigentlich auch verschenken, wenn ich den Typen nicht getroffen hätte!!! :D
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#57 Verdant Force Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:54

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Dann taúsch ich denn mal!!!
Den Meistermeuchler würde ich eigentlich auch verschenken, wenn ich den Typen nicht getroffen hätte!!! :D


Zum Verschenken ist der nun auch wieder zu schade, aber der ist eben ziemlich schwach und ist somit leicht zu zerstören!!

#58 Grutz Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:56

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Und was mich nervt ist das meine Gegner, wenn ich sie auspiele keine Kreaturen mehr tappen!

Bearbeitet von Grutz, 03. Mai 2004 - 19:56.

Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#59 Verdant Force Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Und was mich nervt ist das meine Gegner, wenn ich sie auspiele keine Kreaturen mehr tappen!


Dann musste halt Karten spielen, die gegenerische Kreaturen tappen!!

#60 Grutz Geschrieben 03. Mai 2004 - 20:00

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Die sind aber meistens blau und ich spiele nunmal einen schwarz\weißes und kein schwarz/blaues Deck!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.