Zum Inhalt wechseln


Iserlohn 25.03.07


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
114 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Juzu_* Geschrieben 08. März 2007 - 07:28

Gast_Juzu_*
  • Gast
Hier ganz neu die Termine für die nächsten Monate:

25.03.2007
08.04.2007
27.05.2007
17.06.2007
08.07.2007
12.08.2007
02.09.2007
07.10.2007
11.11.2007
09.12.2007

#22 McDux Geschrieben 08. März 2007 - 12:01

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

08.04.2007


lol? Michel weiß das am 08.04 in Utrecht Legacy GP ist... also werden in IS so geschätzt 3? Leute sein oO

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#23 DrLambda Geschrieben 08. März 2007 - 12:06

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Naja, das ist doch bei allen anderen Formaten auch häufiger so, und trotzdem kommen wie letzten Monat 70 Mann pro Format (und 8 im Extended :x) , und da waren den Samstag und Sonntag ungefähr 4000 PTQs.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#24 The Pirate Geschrieben 08. März 2007 - 12:42

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wobei es aber unglaublich viel mehr T2/Extended-Spieler gibt als die doch einigermassen überschaubare Legacy-Community. Ich tippe auch mal so auf eher 15-20 Legacy-Spieler am 8.4.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#25 Newcomer Geschrieben 08. März 2007 - 15:31

Newcomer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Lambda... Ich glaube nicht das du auf ein foto allein passt... Da müssen schon mehrere her... Der Lambda Starschnitt... Bau dir deinen eignenen Lambda... Jedes Iserlohn kommt ein neuer Teil hinzu... Hihi Bin auch da, wahrscheilich im T2 wenn mich nicht der Teufel reitet und ich michentscheide Legacy zu zockorn, nur um es dem ganzen Format mal zu zeigen und bei Dci Eternal Rating aufgeführt zu haben...
The Artist f. known as SPAM

#26 toobena Geschrieben 08. März 2007 - 15:47

toobena

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Ich werde mich am 25. dann auch zum ersten Mal in IS überhaupt
mit Legacy versuchen. Und gespielt wird das, wozu die Karten reichen.
Random Haufen??? :rolleyes:

#27 DrLambda Geschrieben 13. März 2007 - 12:05

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Lambda... Ich glaube nicht das du auf ein foto allein passt... Da müssen schon mehrere her... Der Lambda Starschnitt... Bau dir deinen eignenen Lambda... Jedes Iserlohn kommt ein neuer Teil hinzu... Hihi Bin auch da, wahrscheilich im T2 wenn mich nicht der Teufel reitet und ich michentscheide Legacy zu zockorn, nur um es dem ganzen Format mal zu zeigen und bei Dci Eternal Rating aufgeführt zu haben...



Eigentlich kannst du das ja besser, als meinen Spruch aus "dem anderen Forum" hier gegen mich zu verwenden, auch wenn du ja inzwischen zur Prominenz gehörst.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 The Fallen Geschrieben 14. März 2007 - 19:45

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Ja ich werde auch da sein und brauche dringenst noch:
4 Battlefield Forges
1 Sacred Foundry
4 Soltari Priest
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#29 Gast_Juzu_* Geschrieben 14. März 2007 - 19:59

Gast_Juzu_*
  • Gast
Also wenn ich nicht mit meinem Zoo Deck spielen sollte, dann kann ich dir 4x Battlefield Forge und 1x Sacred Foundry leihen. Ob ich Zoo zocke oder nicht, stellt sich warscheinlich am Freitag abend heraus. {1}

#30 The Fallen Geschrieben 14. März 2007 - 21:37

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Jau wäre super, wäre nett wenn du dann bis Samstag bescheid geben könntest wegen den karten

mfg
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#31 Pharao Geschrieben 14. März 2007 - 22:03

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
Die Gelsenkirchener Vintage-Elite wird sich sicher auch wieder die Ehre geben. {1}

@Dux: Wirst eh wieder Legacy zocken, dir sind ja die 6 Runden zu wenig... Also weck doch erst gar keine Hoffnungen.

Wenn Keiner was dagegen hat, dann schnapp ich mir die Krone des Besten unpowered-Players.

Greetz

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#32 Astarius Geschrieben 15. März 2007 - 10:45

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
@Pharao: Hey nicht so schnell, da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden {1}!

Wenn alles gut läuft und sich mein Dienstplan doch noch ändern lässt, schaffe ich es vielleicht doch noch diesen Monat nach IS um endlich mal wieder ein schönes Vintage Turnier zu spielen. Jetzt muss ich bis dahin nur den effektivsten Landstill Build finden und dann mal schauen was so geht!

Also mal ranklotzen und das Gobbo und TPS/Gifts MU noch weiter verbessern!

Mfg

Bearbeitet von Astarius, 15. März 2007 - 10:47.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#33 DerDaniel Geschrieben 15. März 2007 - 20:29

DerDaniel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Ich suche dringend jemanden, der mir fürs Turnier 4 Chalice of the Void leihen kann. Hab zwar welche bestellt, aber leider in Singapur, daher werden die mich erst nach dem Turnier erreichen. Es ist wirklich dringend, da sonst mein ganzer neuer Oath Build nicht funzt.
Posted Image

#34 McDux Geschrieben 15. März 2007 - 20:30

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Bring ich dir mit



€dit_ Mein 4.700er Post is so ein assiteil =(

Bearbeitet von McDux, 15. März 2007 - 20:32.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#35 DerDaniel Geschrieben 15. März 2007 - 20:33

DerDaniel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Danke für die Rettung Dux, cool von Dir.

€: Mglw. bekomme ich dieses Mal 6 P9 Karten geliehen {1}

Bearbeitet von DerDaniel, 15. März 2007 - 20:35.

Posted Image

#36 McDux Geschrieben 16. März 2007 - 08:53

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Die Gelsenkirchener Vintage-Elite wird sich sicher auch wieder die Ehre geben. {1}

@Dux: Wirst eh wieder Legacy zocken, dir sind ja die 6 Runden zu wenig... Also weck doch erst gar keine Hoffnungen.

Wenn Keiner was dagegen hat, dann schnapp ich mir die Krone des Besten unpowered-Players.

Greetz


Hatte FCG eigentlich schon wieder eingetüddelt und im Zuge der ZK Diskussion will ich auch T1 wieder spielen um meine damaligen Erfahrungen zu unterstreichen, hab dann aber erfahren das RoT (!!!!) nach IS kommt und Legacy zockt. Das kann ich mir nicht entgehen lassen {R}

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#37 The Pirate Geschrieben 16. März 2007 - 10:48

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und ich kann anmerken, daß ich es tatsächlich geschafft habe, den letztjährigen Liga-Top8 Sieger im T2 zu überreden, Legacy zu spielen (der gute Dennis hat Angst um sein Constructed-Rating...).
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#38 Pharao Geschrieben 16. März 2007 - 13:30

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
@Dux: War klar, dass da wieder was "dazwischen" kommt. {1}

@Daniel: 6 von 9? :???: 2 davon sind mir bekannt, aber was bekommst denn noch geliehen?

@Astarius: Immer schön hinten anstellen!

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#39 Arbaal Geschrieben 16. März 2007 - 15:30

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
@Daniel: Kann dir sonst auch noch 4 Chalice mitbringen, falls du doppelte Sicherheit haben willst, glaube aber nicht, dass Dux das vergisst... die Frage welche P9 du kriegst würde mich jetzt auch mal interessieren... naja powered Oath kann eh nix.. {1}

@Pharao: Wo wir gerade beim hinten anstellen sind: Letztes mal war ich 2ter unpowered, ergo müsst ihr euch erstmal hinter mir anstellen... außerdem wird diesmal Doctor Satan (17 discard sui) gezockt und da kann nix mehr schiefgehen... Erfolg ist zwar nicht garantiert aber Hirnkrebs beim Gegner, was auch ganz nützlich sein kann...

@Astarius: Schön dass du vielleicht doch da bist.

@all: Wer nach Is kommt und eine oder mehrere von folgenden Karten verkaufen/vertauschen will kann mich gerne ansprechen, will nächstes Mal eventuell mal Raffinity testen, brauche also noch:

1 Gaea's Cradle
1 Sol Ring
1 Mana Crypt
2 ESG
4 Ravager
1 Ancient Tomb

Ist jetzt nicht so wichtig, wollt ich aber einfach mal angemerkt haben, vielleicht hat das ja jemand der nach Iserlohn kommt, was dann deutlich einfacher wäre als normal per Post zu schicken und das Geld zu überweisen bzw. selbst auch Karten schicken zu müssen.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#40 McDux Geschrieben 16. März 2007 - 15:53

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

@Dux: War klar, dass da wieder was "dazwischen" kommt.


Du verstehst nicht, es ist Reign of Terror, einer der .... Mods aus dem ehmaligen MI! Das ist in etwa so, als würde Zeldort, ChaoT und SerrasAvatar gleichzeitig in IS sein.

falls du doppelte Sicherheit haben willst, glaube aber nicht, dass Dux das vergisst...


Sei dir da nicht sicher o.O Die Karten sind im Faery Stompy und ich nimm normalerweise nur noch 1 Deck mit zu Turnieren damit ich keine mehr verleihe und wenn ich vergesse die Chalice aus zu packen -> owned. Wär mir sogar lieber wenn Arbaal sie dir leiht, dann brauch ich sie gar nicht erst austüten {1}

Cradle könnte ich dir anbieten, 13-15€ (mein letzter Wissensstand vom Wert her :X)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.