Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche Hilfe


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Akiba Geschrieben 09. März 2007 - 19:43

Akiba

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
hallo
ich besitze Darien, König von Kjeldor und der Effelt lautet: "Immer wenn dir Schaden zugefügt wird, kannst du genauso viele 1/1 weiße Soldatenspielsteine ins Spiel bringen."
Ich verstehe nicht wie das gemeint ist. Meint man damit pro Kreatur ein 1/1 Spielstein oder pro Anfriffswert, z.B. 5 Angriffswert = 5 x 1/1 Spielsteine?
Und noch eine eine Frage:
Darf man nicht mehr wie 4 Karten des gleichen Namens (außer Mana) im Deck haben?

#2 Astarius Geschrieben 09. März 2007 - 20:36

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Gehört eigentlich ins Regelfragen-Forum, aber ok!

Frage 1:

Ganz einfach, wenn dir eine oder mehrere Quelle(n) Schaden zufügen, bekommst du pro Schadenspunkt einen 1/1 Spielstein. Z.B. wenn dir 5 Shadenspunkte zugefügt werden, bekommst du halt 5 Spielsteine

Frage 2:

Ja man darf alle Karten (bis auf die fünf Standardländer: Ebenen, Inseln, Gebirge, Sümpfe, Wälder) nur maximal 4 mal spielen!

Mfg

Bearbeitet von Astarius, 09. März 2007 - 20:38.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#3 Nils Geschrieben 12. März 2007 - 09:16

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da alle Fragen beantwortet wurden, wird dieser Thread geschlossen. Wenn doch noch jemand eine Nachfrage hat, setzt euch bitte per PM mit mir in Verbindung, damit ich den Thread wieder auf mache.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.