Zum Inhalt wechseln


Foto

Was bedeuten diese Fähigkeiten


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Vulshok Geschrieben 11. März 2007 - 12:39

Vulshok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hi wollte euch mal was fragen:

Eile glaub ich heist das er gleich nach dem man ihn ausgespielt hat angreifen kann

Trampelschaten glaub ich ist wen du mit einer 3/3 angreifst und dein gegner mit einer 1/1 blockt verliert man noch 2 lp

Furcht?????

weiß keine mehr könnt ihr mir noch einige fähigkeiten sagen und beantworten?????
Eingefügtes Bild

#2 jumpy2k6 Geschrieben 11. März 2007 - 12:42

jumpy2k6

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
hier kannst du die meisten der regeln nachschlagen:
http://www.germagic....tegorie.php?s=1
Jumpy2k6 - DCI-# 3051107293
MKM Thread: mkm Zone
Tauschthread: 452_large.png
Ebay-Bewertungen: Ebay-Bewertungen

PucaTrade: PucaTrade
Spielt auch: Hearthstone Battletag: Khan2k14#2666

#3 EMwegA_ Geschrieben 11. März 2007 - 13:08

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Bevor du weiterhin Fragen im Forum stellst, lies dir bitte unsere Regeln durch, mach dich mit den Grundlagen von Magic vertraut und passe deine Rechtschreibung an!

{B} closed

I tell you, there was so many arrows flying about you couldn't hardly see the sun. So I says to young Angus, "Well, at least now we're fighting in the shade!"
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.