Zum Inhalt wechseln


Foto

Supi Gut ider für die Tonne??????


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Madison79 Geschrieben 11. März 2007 - 18:50

Madison79

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge


so das war mein Deck na dann mal los her mit eurer Meinung bin für jeden Tip Dankbar {W}

So Deck nochmal Gekürzt und hoffe mann sieht jetzt meine Taktik die Taktik soll sein den Gegner Schnell mit meinen Kreaturen umzuhauen und selber mich durch lebenspunkte immer wiede rhochzu puschen!!!

Bearbeitet von Madison79, 11. März 2007 - 19:30.


#2 Anubias Geschrieben 11. März 2007 - 18:55

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Errm. Ich glaub ich schieb das mal ins Anfängerforum, da ist es besser aufgehoben.

Eingefügtes Bild


#3 The Hunted Geschrieben 11. März 2007 - 18:59

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Also so wies da steht =>für die Tonne
Du spielst fast alle Karten 1-2x, total unnötigen Kram und
solltest schon eine Strategie haben mit der du gewinnen
kannst oder willst. Das was du geschrieben hast sieht aus
wie ein zusammen geworfener Haufen blauer und güner
Karten.

#4 Madison79 Geschrieben 11. März 2007 - 19:02

Madison79

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hab ich erwähnt das ich gerade ne woche zocke also gebt mir mal bitte bessere tips und das ich karten nur ein bis zweimal spiel liegt daran das ich noch nicht mehr habe wollte halt tips welche ich ganz rausnehmen soll und welche ich mir noch mehrmals besorgen soll {B}

#5 Schimmerdrache Geschrieben 11. März 2007 - 19:06

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Komm ersteinmal auf 60 Karten runter.
Dann hast du uns deine Strategie noch nicht erklärt...wie sollten wir dir da helfen?
Zudem solltest du wichtige Karten (z.B. für deine Stratgie/Combo) 3-4x spielen. Schreb diese Karten auch gleich mal in die Deckliste, auch wenn du sie nicht so oft hast. Schließlich kann man sich Karten ja auch ertauschen oder erkaufen {B}
Dann sind 25 Länder zuviel, ich denke 21-23 reichen.
Außerdem solltest du nicht zu viele teure Karten spielen, du brauchst auch was für die ersten Runden.

Aber so wie das Deck jetzt ist wird dir keiner mehr schreiben als ich, da Haufe Decks mit jeder Karten 1-2x einfach viel zu schwer zu verbessern sind...also verbessere du ersteinmal dein Deck nach meinen Tipps und dann können wir weitersehen.
Aber so....
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#6 Madison79 Geschrieben 11. März 2007 - 19:10

Madison79

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
gut dann mal eben basteln und meld mich gleich nochmal dann mit der überarbeiteten version des decks mein ziel soll es sein den gegner so schnell es geht down zu bringen also würde gerne ein balu grünes beatdown spielen {B}

#7 Schimmerdrache Geschrieben 11. März 2007 - 19:40

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Naja, ich versuch dir mal zu helfen...aber ich denke dass meiste musst du machen.
Wie schon gesagt entweder hier im Forum oder auf germagic nach Decks suchen um passende Karten zu finde. Ich kann auch nix anderes machen {B}
Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust deinen ganze Haufen auseinaderzunehmen. Was hälst du davon wenn du dir einfach ein paar Decks suchst und die Strategie, die dir am Meisten gefällt, raussuchst und dir dann ein neus Deck baust...

Du kommst mit Karten, die du nur 1-2x spielst nicht weiter...du ziehst sie selten und vielleicht gerade dann nicht, wenn du sie brauchst.
Vielleicht hilft dir unser Deckbau-Tut ja weiter, das solltest du auf jedenfall mal druchlesen (findst du über die SuFu (suchfunktion) des Forums {W} ).
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#8 Mantis55 Geschrieben 12. März 2007 - 02:05

Mantis55

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
irgendwie glaube ich sowas wie den versuch eines konzeptes zu endeckten... aber naja...
übung macht den meister und jeder hat mal klein angefangen ;)

was ich grundlegend mal raus werfen würd ist deine "konzept karte" und das was mit ihr zu tun haben soll....

würd in erster linie mal raus werfen:

1x Kraj-Experiment <-- konzept karte???
2x Vigean Graftmage

1x Skelettscherbe
1x Maske der Fernsicht


das sind so die ersten 5 die ich dringend raus nehmen würd.
rein nehmen soltest du kleine kreaturen, sowas wie Llanowar Elves du mußt deine großen kreaturen shcnell spielen können und es is zwar schön und gut immer länder zu bekommen aber davon kannst du in einer runde eigentlich auch meistens nur 1 spielen.

aber unterm strich eher stark für die Tonne

Bearbeitet von Mantis55, 12. März 2007 - 03:45.


#9 Schimmerdrache Geschrieben 12. März 2007 - 17:37

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Anstatt dem Pflanzensucher könntest du auch Llanowar Elves spielen. Birds sind bei 2 Farben zwar besser, aber ich hab auch keine und komm mit den Elves (GW Deck) gut zurrecht ;)
Maske der Fernsicht find ich zu teuer und zu schlecht, die würe ich auf jeden Fall cutten. Das gleiche gilt für die Stopfkanone.
Denn wenn du den Gegner so schnell wir möglich besiegen möchtst, solltest du nur billige und gute Kreas spielen, da für dich die ersten Runden des Games ja entscheidend sind :D
Wenn du blau spielst, könntest du auch ein paar Counter spielen. Ich würde dir entweder Counterspell oder Remand empfehlen. Unsummon und Remove Soul würde ich dann cutten.
Fool's Demise ist imo viel zu teure. Der Effekt ist zwar ganz gut, aber bis die Karten dann mal liegt denke ich kann man das Mana besser ausgeben.
Harmonize würde ich fast öfters spielen, Carddraw ist doch immer gut :)
Dieses komische Amulett ist auch nicht so der Brüller, das würde ich cutten.
An Kreas ist der Trygon Predator gut, der kann auch mal ein gegnersiches Artefakt oder Enchantment zerstören. Ich hab mit dem immer gute Erfahrungen gemacht :D
Voidslime würde sich in deinem Deck bestimmt auch gut machen. Durch den Civic Wayfinder kannst du schnell an Länder kommen. Der Silhana Ledgewalker kann durch seinen Effekten schon früh Druck machen. Das gleiche gilt für den Ashcoat Bear, den du durch Flash wie ein Instant spielen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Kannst ja selber mal auf magiccards.info gucken, vielleicht findest du noch gute passende Karten für dein Deck :D
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.