Zum Inhalt wechseln


Foto

Das darf nich war sein!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
105 Antworten in diesem Thema

#101 Angel of Wrath Geschrieben 20. April 2004 - 18:37

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Akzeptabel, ich mein das grüne Deck. Aber ich hab nich so wirklich lust fŽdrauf weiter zu verbessern. Hm, ich hab in der Deckarena eine Notversion aufgetsellt, kannst dir se ja ma angucken.

So nun zu dir Bimmel. Zunächst wird hier nich gespamt.
2 Bist du doch nur sauer weil du hier nich mitredenkannst, und auserdem nervt mich dein "imo"
Eigentlich seh ich kein Grund, das ein Mod closen sollte.
Also Bimmel dich es nächste mal selber voll und nich die leute die mir helfen wollen. Du brauchst die hier nich voll zu bimmeln, sie wollen NUR HELFEN!

Öhm, Anubias, was soll des? Du hast dazu ja noch garnix gesagt, also mach ma die Klappe zu.

Bearbeitet von Angel of Wrath, 20. April 2004 - 18:39.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#102 Verdant Force Geschrieben 20. April 2004 - 18:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Akzeptabel, ich mein das grüne Deck. Aber ich hab nich so wirklich lust fŽdrauf weiter zu verbessern. Hm, ich hab in der Deckarena eine Notversion aufgetsellt, kannst dir se ja ma angucken.


Werd ich dann mal tun, kannst nicht vielleicht ein Kollege fragen, der könnte dann für dich die Pristines bestellen und du gibst ihm später das Geld dafür!!

#103 Anubias Geschrieben 20. April 2004 - 18:41

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ma ne frage:
auf was für ein ergebnis hoffst du hier zu kommen?

Eingefügtes Bild


#104 Angel of Wrath Geschrieben 20. April 2004 - 18:41

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Eigentlich ne gute Idee.....

edit:

Ma ne gegenfrage:

Must du überall stress machen?

Bearbeitet von Angel of Wrath, 20. April 2004 - 18:42.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#105 Verdant Force Geschrieben 20. April 2004 - 18:43

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Eigentlich ne gute Idee.....


Sie ist ja auch von mir!! :lol:
Scherz beiseite, dass würde doch dein Vater dann nie erfahren und du wärst wieder glücklicher!!

#106 Nils Geschrieben 20. April 2004 - 18:45

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Also ich glaube der Thread kann so langsam zu, viel Diskussionspotential hatte er ja sowieso nicht.

Eingefügtes Bild
Wenn der Thread wieder auf soll, schreibt mir ne PM!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.