Zum Inhalt wechseln


Foto

Des Gegners Friedhof, Hand und Bibliothek durchsuchen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 boetti Geschrieben 12. März 2007 - 00:37

boetti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge
Gibt es außer "Eradicate" noch schwarze Karten, bei denen man des Gegners Friedhof, Hand und Bibliothek durchsuchen darf und dann alle Karten mit einem Namen aus dem Spiel entfernen oder auf den Friedhof legen kann?

Vielen Dank für Eure Antwort!

#2 Hailander Geschrieben 12. März 2007 - 01:01

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
1) Gibt es einen extra Kartensuch-Thread: http://www.mtg-forum...showtopic=10389
2) Ja, den Klassiker: Cranial Extraction, und zum Teil auch Extirpate

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 Nils Geschrieben 12. März 2007 - 09:14

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da alle Fragen beantwortet wurden, wird dieser Thread geschlossen. Wenn doch noch jemand eine Nachfrage hat, setzt euch bitte per PM mit mir in Verbindung, damit ich den Thread wieder auf mache.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.