Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein erstes Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Vulshok Geschrieben 12. März 2007 - 21:17

Vulshok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hi wollte hir mal mein deck zeigen würde mich über verbesserungsvorschläge sehr sehr freuen!!!!!

Sumpf 14
Gebirge 12
Blinkmotten-Brunnen 1

Feuer Kreaturen
Vulshok-Berserker 1
Wüstensceada 1
Ogerscherge 2
Stachelschuss-Goblin 1
Akki-Kohlenwerfer 1
Feuerzahn-Puma 1
Knochendorn-Valeske 1
Ronin-Hundeführer 1

Sumpf Kreaturen
Peitschender Nim 1
Verwesender Bold 3
Leidenüberbringer 1
Unsterbliche Bestie 1
Aasratten 1
Herr der geplagten Skelette 1

Artefakt Kreaturen
Schlackengolem 1
Kathodion 1
Nim-Ebenbild 1
Schlackenskorpion 1
Mechanischer käfer 1
Mechanischer Kondor 1
Patagiagolem 1
Omegamyr 1
Zinngolem 1
Hematitgolem 1

Feuer Zauberkarten
Ambossfäuste 1
Rüstungsschmiede 1
Lavaaxt 1
Zersplittern 1
Vulkanhammer 2
Feuerblitz 1

Sumpf Zauberkarten
Dahinsiechen 1
Geistesverbrauch 1
Stärke des Irrsinns 1
Gehirnverdrehung 1

Artefakte
Necrogen-Spruchbombe 1
Blinkmottenurne 1
Chromatische Sphäre 1
No-Dachi 1
Turm des Gemurmels 1
Leonidenkrummsäbel 1
Eingefügtes Bild

#2 Hailander Geschrieben 12. März 2007 - 21:27

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
1) Deckbau-Tutorial lesen: http://www.mtg-forum...showtopic=20433
2) Das Deck ist zu zufällig gebaut und kann nicht verbessert werden
3) Das ganze Casual-Deckforum durchlesen, bis du verstanden hast, was ein gutes Deck ausmacht

Klingt hart, aber an diesem... Deck... gibt es so viel zu verbessern, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 Anubias Geschrieben 13. März 2007 - 00:47

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ich schieb das ma ins Anfängerforum, der beste Platz um sich fortzubilden......

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.