Zum Inhalt wechseln


Foto

Lieblings Kreaturentyp


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
251 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welche dieser Kraturentypen gefallen euch am besten und warum? (61 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche dieser Kraturentypen gefallen euch am besten und warum?

  1. Engel (29 Stimmen [47.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 47.54%

  2. Vampire (6 Stimmen [9.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.84%

  3. Dämonen (6 Stimmen [9.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.84%

  4. Elementarwesen (6 Stimmen [9.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.84%

  5. Drachen (14 Stimmen [22.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.95%

Abstimmen

#21 Dunkelwolf Geschrieben 20. April 2004 - 18:38

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
hm das is ne schwere Wahl

ich dendiere zwischen Vampiren und Drachen

Dämonen gibt es zuwenige und davon net viele gute :lol:

Vampire sind aber besser da sie gut Schaden machen und sich selbst verbessern
Drachen machen nur Schaden und sind teuer
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#22 Dunkelwolf Geschrieben 20. April 2004 - 18:39

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge

bescheuertete kreaturen-typen hätte man nich wählen können...
meine favouriten -> elves


du bist schon eine Meckertante...andauernd destruktive Kommentare... :lol:
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#23 Heretic Geschrieben 20. April 2004 - 19:14

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Jawohl eindeutig Vampire! B)
Zwar nicht alle, aber wenn man sich die besten heraussucht, dann gehts ab....
Dämonen find ich auch cool, aber 1. gab in den letzten Edis nich wirklich viele ;) (wie schon gesprochen) und 2.hat man bei den meisten alten Dämonen ein teures Upkeep, teilweise ja auch Lebenspunkte :) , außerdem sind die meisten schweineteuer! :D

Engel sind auch i.o. ! :lol:
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#24 Verdant Force Geschrieben 20. April 2004 - 19:18

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Jawohl eindeutig Vampire! B)
Zwar nicht alle, aber wenn man sich die besten heraussucht, dann gehts ab....
Dämonen find ich auch cool, aber 1. gab in den letzten Edis nich wirklich viele ;) (wie schon gesprochen) und 2.hat man bei den meisten alten Dämonen ein teures Upkeep, teilweise ja auch Lebenspunkte :) , außerdem sind die meisten schweineteuer! :D

Engel sind auch i.o. ! :lol:


Dämonen mag ich auch nicht, sind irgendwie lästig die Viecher, Vampire gehen noch und Engel (ich will mich nicht wiederholen :D )!!

#25 warismoney Geschrieben 21. April 2004 - 05:44

warismoney

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
Habe gestern ma gecheckt was so ein ebenendeck alles bringen kann... Engel sind fettest der gegner verliert 4punkte und du bekommst sie... Einfach geil!
AnArChY aNd ChAoS WiLl SuRvIvE CaUsE ItŽS gOt ThE WiLl tO StAy AlIvE

#26 Spirit_Link Geschrieben 21. April 2004 - 07:23

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Von den genannten eindeutig Engel. Aber mein Lieblingskreaturentyp sind Elf und Meervolk. Kosten weniger und zermürben den Gegner schneller.

:lol:
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#27 DrLambda Geschrieben 21. April 2004 - 11:37

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Mein Lieblingskreaturtyp: Marid .

Jetzt müsst ihr nur nach Marids finden :lol:

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 Tao_One. Geschrieben 21. April 2004 - 11:40

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
Mir gefallen davon gar keine... :lol:

#29 Verdant Force Geschrieben 21. April 2004 - 17:22

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mir gefallen davon gar keine... :D


Geht doch wohl nicht, irgendeiner der Typen wird dir doch wohl gefallen oder wenigstens einen findeste doch wohl nicht schlecht, oder?

#30 The Great Vladimir Geschrieben 22. April 2004 - 19:37

The Great Vladimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
hab auch für engel gestimmt. sind halt die besten von denen die zur auswahl standen.

Meine Lieblinge :Clerics / Kleriker

Da eines meiner ekelhaftesten decks nur aus Clerics besteht, fällt meine wahl eigentlich auf die.

(Mutter der Runen, Seelenwächterin, Meister Apotheker, Der Zweifellose, Soltarischer Geisterseher, Beliebter Kaplan...) <---- Nasty


Ansonten mag ich die vor ewigen Zeiten Ausgestorbenen Kobolde manmanman, ich hab mal gegen ein Kobold deck sowas von auf die Mütze bekommen

#31 Gast_Korruption_* Geschrieben 22. April 2004 - 19:45

Gast_Korruption_*
  • Gast
Ich mag eigentlich Zombies am liebsten aber von denen mag ich Vampiere am liebsten wegen Seelensammler

#32 Verdant Force Geschrieben 22. April 2004 - 21:02

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich mag eigentlich Zombies am liebsten aber von denen mag ich Vampiere am liebsten wegen Seelensammler


Der Seelensammler ist schon ziemlich gut, aber ich finde generell sind Vampire nicht so toll, sind ziemlich teuer und es gibt, die nicht so gute Fähigkeiten haben!!

#33 Dunkelwolf Geschrieben 22. April 2004 - 22:49

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
hm reuiger vampir, crovax, seelensammler
das sind schon nette Vampire und net sehr teuer
ich komm immer dazu sie auszuspielen (wenn ich sie mal ziehe) habe alle 3 in meinem Deck :D

pirschender Blutsauger hätt ich gern noch...und den Sengir Vampir (aber net den gelben *iiih*) sowie den Baron Sengir...
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#34 Verdant Force Geschrieben 23. April 2004 - 14:10

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

hm reuiger vampir, crovax, seelensammler
das sind schon nette Vampire und net sehr teuer
ich komm immer dazu sie auszuspielen (wenn ich sie mal ziehe) habe alle 3 in meinem Deck :D

pirschender Blutsauger hätt ich gern noch...und den Sengir Vampir (aber net den gelben *iiih*) sowie den Baron Sengir...


Ja ok, aber trotzdem finde ich Vampire nicht so toll, Engel sind für mich die besten Kreaturen überhaupt, die haben wenigstens alle gute Fähigkeiten!!

#35 PSI Geschrieben 25. April 2004 - 17:19

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
also eigentlich ist mir der Kreaturentyp egal, hauptsache die Karte ist gut. Also wenn ich einen Kreaturentyp nehmen müsste, würde ich Elfen oder Sliver nehmen, die Ergänzen sich einfach klasse.

Aber die besten Fatties gibts ganz klar bei den Engeln :ph34r: Dafür sind Vampire oder Drachen mehr Combo-fähig, is eigentlich ganz ausgeglichen.

#36 Verdant Force Geschrieben 25. April 2004 - 17:21

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Generell sind Drachen aber besser als Vampire, sie haben viel bessere Fähigkeiten, siehe Kilnmouth Dragon oder Imperial Hellkite!!

#37 PSI Geschrieben 25. April 2004 - 17:35

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Die meisten Drachen haben dafür auch entsprechend Stolze Manakosten, die größte Schwachstelle bei Rot.

Es sind halt meistens nicht die Kreaturen, die das Spiel entscheiden.

#38 Verdant Force Geschrieben 25. April 2004 - 18:06

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das stimmt wohl, aber trotzdem haben Drachen bessere Fähigkeiten, mal abgesehen von den Manakosten sind Drachen trotzdem besser als Vampire, außerdem kann man Drachen auch leichter ins Spiel bringen, es gibt mehrere Karten, die das ermöglichen!!

#39 Michael Geschrieben 25. April 2004 - 18:22

Michael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
ich mag am liebst elfen!
Bei dieser wahl engel

#40 Verdant Force Geschrieben 25. April 2004 - 18:48

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Natürlich sind Elfen gut, sie sind billig, sind zwar auch schwach, aber die meisten Elfendecks sind trotzdem ziemlich gut!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.