Zum Inhalt wechseln


Foto

U/W artefakt deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 thelon Geschrieben 28. März 2007 - 14:14

thelon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
zuerst mit leoniden-älterer leben holen ,mit stahlmauer und co. blocken und das ganze mit einer aufgerüsteten sternenbrut beenden

kennt jemand länder die artefakte sind

Bearbeitet von thelon, 28. März 2007 - 14:19.


#2 klaxon Geschrieben 28. März 2007 - 14:36

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Ja, du kannst 4 Seat of the Synod und 4 Ancient Den spielen, vllt. Glimmervoid, ist auch sehr nett.
Die Kaldra Equipments sind ein bisschen teuer zum ausruesten, ich wuerde stattdessen eher cranial plating spielen, der macht boese Aua in deinem Deck.
Die Chiss Goria Schuppe macht auch nicht viel, wuerd ich kicken.
Dann sag ich mal Myr Enforcer ist recht stabil und nun die Secret Tech mit Kami des alten Steins waere der Merfolk Thaumaturgist.
Ein bisschen Kartenqualitaet in Form von Thirst for Knowledge, Brainstorm, o.ä. würde ich noch einbauen und natuerlich Removal a la Swords to Plowshares.

mfg

Bearbeitet von klaxon, 28. März 2007 - 14:37.


#3 Halbelf Geschrieben 28. März 2007 - 14:44

Halbelf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Die Länder die du meinst heißen Uralte Höle und Sitz der Synode. Man könnte auch was control spielen um den Gegner zu verlangsamen. Warum spielst du nicht Chis-Gorias Zahn und Kaldras Schild?

Edit:Da war ich wohl zu langsam.

Bearbeitet von Halbelf, 28. März 2007 - 14:46.

Jup das DR target kannst du auch anders integrieren als die Manabase zu ruinieren.


#4 lucky-smile Geschrieben 28. März 2007 - 16:21

lucky-smile

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Warum spielst du nicht Chis-Gorias Zahn und Kaldras Schild?

Edit:Da war ich wohl zu langsam.


Naja weil das Schild wahrscheilich für den Effect zu teuer ist.
Aber zum Deck, würde an deiner Stelle mehr myr-vollstrecker und magneteisenmy rspielen
dann sind 4 mal schädelversterkung eigentlich Pflicht in deinem Deck.
mfg

#5 thelon Geschrieben 28. März 2007 - 16:46

thelon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
so besser?


Merfolk Thaumaturgist finde ich nicht so berauschend aber ansonsten danke für die tpps

Bearbeitet von thelon, 28. März 2007 - 17:44.


#6 Eichhörnchen Geschrieben 28. März 2007 - 18:28

Eichhörnchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

so besser?



Merfolk Thaumaturgist finde ich nicht so berauschend aber ansonsten danke für die tpps




Wenn du mit Sternenbrut finishen willst solltest du ihn 4 mal und nicht nur 3 mal spielen. Zudem wäre Herstellung für dein Deck auch nicht schlecht.

Bearbeitet von Eichhörnchen, 28. März 2007 - 18:30.


#7 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 28. März 2007 - 19:11

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Als erstes solltest du uns sagen, in welchem Format du das Deck spielen willst, sonst kommen hier nur viele Tips durcheinander, die dir nicht wirklich was bringen. Der Skullclamp zum Beispiel ist nur im Vintage legal, allerdings ist der Rest des Decks nicht Vintage tauglich sondern eher im Legacy oder Extended spielbar. Dann würde ich versuchen, die Randomness aus dem Deck zu entfernen, das heißt, wichtige Karten solltest du 3-4 Mal spielen, und dafür Karten wie Kaldras Helm oder Azorius-Signet cutten. Empfehlen kann ich den Arcbound Ravager, der auch ein hundertmal besserer Finisher als die Sternenbrut ist. Außerdem ist das Deck eigentlich eher agressiv, deshalb solltest du lieber den Kami des alten Steins cutten und mehr Frogmit spielen, die einfach geil sind, wenn sie in Runde zwei für 0 ins Spiel kommen.

Hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte

Gangsta
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.