Zum Inhalt wechseln


Foto

Decklisten zu Standarddecks aus dem Handel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Nighthawk Geschrieben 01. April 2007 - 09:44

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Hey ich bin neu bei Magic und wollt mir ein Deck kaufen.
Ich weiß aber noch nicht welches.Deshalb wollte ich mir die Karten erst im Internet angucken.
Falls ihr Kartenlisten von Decks habt(für die, die es nicht wissen,die liegen in der Box beim Kauf bei)könnt ihr die ja hier
reinposten.
Ich meine damit aber nicht selbstersellte Decks.
„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#2 Coke Geschrieben 01. April 2007 - 09:49

Coke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Wenn du mal hier schauen würdest:
http://www.wizards.c...oducts/cardsets

Da sind alle bisher erschienen Magic Editionen aufgelistet. Du musst nur auf eine Edition klicken, runterscrollen und dann werden dir die Decks der Edition angezeigt. Dann klickste einfach auf ein Deck und schon haste die Kartenliste, die übrigens auch verlinkt ist.
Soll heißen, du musst nur auf einen Kartennamen klicken und schon hast du die Kartenabbildung vor dir!^^

MFG
Coke

#3 Nighthawk Geschrieben 01. April 2007 - 10:06

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
danke hab ich bei Google nie gefunden
„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#4 Nighthawk Geschrieben 01. April 2007 - 16:07

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Gibst die Beschreibungen auch in Deutsch?bei abacho wird das grauenhaft übersetzt!
„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#5 NormanSpawnie Geschrieben 01. April 2007 - 16:10

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
selber übersetzen ist meist immer das beste, wenn dir ein wort fehlt hilft dir sicher leo.org weiter. da man sich früher oder später bei magic mit englisch auseinandersetzen muss ist es sicherlich ratsam damit so früh wie möglich anzufangen und das in der schule versäumte nachzuholen
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#6 Nighthawk Geschrieben 02. April 2007 - 09:38

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
das wusst ich auch ich kann auch so ziemlich jede Karte übersetzten aber:
1.Die sind nicht so lang wie:

Goblin Mob
Scourge Theme Deck

Welcome to the wonderful world of Goblins. This deck is definitely not about the long game-it's about playing creatures quickly and attacking with them. With over twenty creatures that cost three mana or less, you should be able to get out a horde of the little monsters before your opponent has much of a defense set up.

But if Goblins have a weakness, it's their lack of toughness. If you find yourself wanting to block, resist the urge! Instead, press the attack and continue to "go aggro." If your opponent manages to get out an effective blocker early, do everything you can to get it out of the way. Blow it up, or go ahead and slam your Goblins right into it! If you can force your opponent to trade a creature for one of yours, great! If not, just try to get your licks in early.

What happens if you just can't get through for damage? "Goblin Mob" has a few midgame tools to help pull you out of a jam. Goblin Sky Raider can fly over enemy defenders and slowly pick apart your opponent. If you need just one last all-out attack, Wave of Indifference immobilizes your opponent's blockers. And a big Enrage is always a good finisher.

Your best bet for clearing a path, however, is to play Siege-Gang Commander. Not only does the Commander bring three Goblin buddies with it, its ability lets you sacrifice Goblins to deal damage to anything in sight. If you have enough mana, this guy can deal huge amounts of damage in a hurry. With a Goblin Warchief or Skirk Drill Sergeant on the table, your opponents won't even know what's happening until it's too late.

If you're looking to improve the deck, think about tightening up some of the combos. Include more Siege-Gang Commanders, Warchiefs, and Drill Sergeants. Another possibility is to speed up the deck by taking out some of the Goblins that cost more than two mana and replacing them with less expensive brethren. Finally, feel free to look for Goblins outside the Onslaught block. Two strong contenders are Goblin King and Raging Goblin, both from the Seventh Edition set.

2.Hab ich nicht immer Lust die zu übersetzten!

3.Ist der etwas schwerer zu übersetzen als eine normale Karte.Außerdem wer schonmal den Text bei seinem Standarddeck gelesen hat weiß das das keine normal Magicsprache ist oder?
Außerdem wars ja nur ne Frage.Hät ja sein können.(Schwachköpfe von Wizards Deutschland haben das nicht hingekriet gie Listen auf ihre Seite zu stellen :rolleyes: )

Bearbeitet von Nighthawk, 02. April 2007 - 09:44.

„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#7 EMwegA_ Geschrieben 02. April 2007 - 09:44

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ich möchte hier auf unsere Themendeckbereich aufmerksam machen.
Einige der Decks haben eine deutsche Erklärung/Einleitung, aber leider nicht alle.

Falls uns jemand helfen möchte mit dem Übersetzen, bitte melden! :rolleyes:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.