Zum Inhalt wechseln


Foto

Decklisten zu Standarddecks aus dem Handel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Nighthawk Geschrieben 01. April 2007 - 09:44

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Hey ich bin neu bei Magic und wollt mir ein Deck kaufen.
Ich weiß aber noch nicht welches.Deshalb wollte ich mir die Karten erst im Internet angucken.
Falls ihr Kartenlisten von Decks habt(für die, die es nicht wissen,die liegen in der Box beim Kauf bei)könnt ihr die ja hier
reinposten.
Ich meine damit aber nicht selbstersellte Decks.
„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#2 Coke Geschrieben 01. April 2007 - 09:49

Coke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Wenn du mal hier schauen würdest:
http://www.wizards.c...oducts/cardsets

Da sind alle bisher erschienen Magic Editionen aufgelistet. Du musst nur auf eine Edition klicken, runterscrollen und dann werden dir die Decks der Edition angezeigt. Dann klickste einfach auf ein Deck und schon haste die Kartenliste, die übrigens auch verlinkt ist.
Soll heißen, du musst nur auf einen Kartennamen klicken und schon hast du die Kartenabbildung vor dir!^^

MFG
Coke

#3 Nighthawk Geschrieben 01. April 2007 - 10:06

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge