Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Deck - was meint Ihr dazu?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 badboa Geschrieben 01. April 2007 - 15:27

badboa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Soo dass ist mein rot - weißen Deck und ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet?

weiß: rot:

11x Ebenen 12x Gebirge
4 x Heiliger Nektar 4x Lavaaxt
1 x Lebenshauch 2x segendes Fleisch
2 x Entzauberung 4x Vulkanhammer
1x Zorn Gottes 1x heiße glut
1x Akromas Rache 1x Welle der Gleichgültigkeit
1x Rasiermesserklauengreif 1x Rysei der stinkende stern
1x Feuerelementar
3x Trainierter Orgg
_____________
51 Karten

Is halt hauptsächlich ein deck, mit zaubersprüchen: Durch die roten werden dem gegner lebenspunkte zerstört, mit den weissen werden seine Kreaturwen zerstört und meine Lebenspunkte erhöht. was meint Ihr?

#2 NormanSpawnie Geschrieben 01. April 2007 - 16:12

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
Zitat von Hailander: "Wenn du möchtest, dass dir hier irgendjemand hilft, solltest du das Deckbaututorial lesen und verstehen... http://www.mtg-forum...showtopic=20433 ..., dir andere Decks im Casual-Forum anschauen, um zu sehen, wie ein richtiges Deck aussieht, und dann ein komplett überarbeitetes Deck posten."
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#3 EMwegA_ Geschrieben 01. April 2007 - 18:24

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Und unsere Regeln lesen.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 badboa Geschrieben 01. April 2007 - 18:51

badboa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
sooo habs unter diesem link nochmal ne gemacht

http://www.mtg-forum...showtopic=22330

#5 EMwegA_ Geschrieben 01. April 2007 - 20:03

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
:rolleyes: closed
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.