Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 8


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
27 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 30. April 2007 - 15:38

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Posted Image

Willkommen zum...

BuildbytheTheme
Kartencontest im Mtg-Forum

Dies ist einer der drei Wettbewerbe, in dem man mit seinen selbsterstellten Karten ins Rennen schicken kann.

Ziel dieses Wettbewerbes ist es, zu dem vorgegebenen Thema eine Magickarte zu erstellen. Dann sollt ihr eine Karte erstellen die diesem Thema nach euren Vorstellungen am besten entspricht. Diese sollte unter den folgenden Gesichtespunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität, Balancing und Wording.
Die Bewertung der Karten nimmt der Gewinner des vorherigen Contest vor. Dieser legt zu gleich die Gewichtung der Kriterien, sowie eine Deadline fest.

Wenn ich fertig bin, wie gebe ich die Karte richtig ab?
Die Karten müssen im Forum angehängt werden. Dies hat den einfachen Grund, dass nie gewährleistet werden kann, dass die Karte auf dem Server eines Dritten nach Einsendeschluss auch einsehbar ist. Somit seid ihr mit den Anhängen auf der sicheren Seite.
Die Anhangsverwaltung ist einfach. Wenn ihr einen Post verfasst, findet ihr unterhalb der Textarea die Anhangsverwaltung. Klickt auf "Durchsuchen", sucht das Kartenbild raus und drückt auf Upload. Die Karte wird nach erfolgreichem Upload auch direkt in euer Posting eingefügt.
Außerdem dürfen die Bilder nur in den ersten 10 Minuten nach der Veröffentlichung geändert werden. So könnt ihr offensichtliche Flüchtigkeitsfehler noch schnell im Nachhinein beheben.

Der Gewinner des letzten Contests entscheidet über Sonderfälle und kann nachträgliche Veränderungen sowie nicht angehängte Bilder erlauben.

Die Kurzfassung der Regeln:
  • Jeder kann ohne Anmeldung sofort teilnehmen!
  • Der Gewinner dieses Contest gibt Thema für den nächstes Contest vor und bewertet die Einsendungen!
  • Bilder dürfen nur angehangen und in den 10 Minuten verändert werden!
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Primer zum Kartendesign
Thread für Fragen, Anregungen, etc

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Daher sollte es hier ausschließlich um den Contest gehen und um nichts sonst.

Und wie jedes mal gilt:

Vor dem letzten Gewinner postet niemand.


mfg Aekhold & Anubias

Eingefügtes Bild


#2 GunGuy Geschrieben 30. April 2007 - 20:48

GunGuy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ok, das Thema lautet:

Erstelle eine Karte, die ein bestimmtes Tribaldeck (mit Ausnahme Goblins und Elfen) unterstützt/ ergänzt / spielbarer macht (natürlich nicht zu mächtig).

Deadline ist der 11.5.2007

Ein Bewertungsschema lasse ich mir noch einfallen.

Viel Spass beim basteln!

#3 Anubias Geschrieben 30. April 2007 - 22:54

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Klasse Thema, Tribal kann mal alles.
Posted Image

Bearbeitet von Anubias, 30. April 2007 - 22:59.

Eingefügtes Bild


#4 Firestorm Geschrieben 01. Mai 2007 - 13:49

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Und lässt viele Freiräume. Gut gewähltes Thema!
Posted Image

Angehängte Dateien



5lz3khio.png


#5 Pellaeon Geschrieben 01. Mai 2007 - 15:17

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Sehr schönes Thema! Lässt einem viel Freiheit!
Angehängte Datei  Moon_Demon.jpg   42,12K   85 Mal heruntergeladen

#6 molten destruction Geschrieben 01. Mai 2007 - 15:38

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
verstärkt sogar gleich zwei tribes! wobei keiner die mit soldiers spielen würde, aber vielleicht kreirt das ja ein neues Deck...

mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#7 Oros, the Avenger Geschrieben 01. Mai 2007 - 16:03

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Meine Karte:

Angehängte Dateien


"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#8 Rayne Geschrieben 01. Mai 2007 - 22:53

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Erstelle eine Karte, die ein bestimmtes Tribaldeck (mit Ausnahme Goblins und Elfen) unterstützt/ ergänzt / spielbarer macht (natürlich nicht zu mächtig).



Geht 'ne.


1442zhz.png

 


#9 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 02. Mai 2007 - 14:16

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
so, mein kleiner Beitrag:

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#10 Mercurius Geschrieben 02. Mai 2007 - 14:21

Mercurius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge
So hier was für Zombies.

Angehängte Datei  Entrails_Harvester.jpg   50,14K   73 Mal heruntergeladen
Suche regelmäßige EDH-Runde im Norden Berlins. Stelle auch gerne die Location.

#11 Quies-Tre Geschrieben 02. Mai 2007 - 19:03

Quies-Tre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 168 Beiträge
Ich war zwar schon mal zufriedener mit mir aber ich will trotsdem mitmachen.

Ps:(für mich steht der gewinner schon fest, es geht ja aber auch nur um spaß zur freude.)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Quies-Tre, 02. Mai 2007 - 19:09.

DRUGS


Doing nothing has never been so amazing.


#12 Cauchemar Geschrieben 02. Mai 2007 - 19:32

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Mein Beitrag.

PS: Ja mir ist bewusst, dass ich das AW der Crookshank Kobolds genommen habe. Aber... sucht bitte ein anständiges Bild eines Koboldes. Ich habe nämlich eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Seiten wie Devianart, Epilogue oder auch Synonyme wie Puck, Hobgoblin hab ich alles probiert und NICHTS war annähernd brauchbar.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Cauchemar, 02. Mai 2007 - 19:34.


#13 tw. Geschrieben 02. Mai 2007 - 23:12

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Posted Image

Angehängte Datei  Keeper_of_the_Roots.jpg   50,86K   7 Mal heruntergeladen

thx @ stimme für aktive hilfe

mfgtw

batman35jw.png


#14 dieinnerestimme Geschrieben 02. Mai 2007 - 23:55

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
bei so nem geilen Thema mach ich natürlich auch mit!!

Posted Image

Posted Image

yay! ich liebe Tribal! und gruul auch {2}

PS: Merc an the_winner {1} mal sehen was unsere cooperated-cards reissen können

Bearbeitet von dieinnerestimme, 02. Mai 2007 - 23:56.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#15 Grinning_Demon Geschrieben 06. Mai 2007 - 21:49

Grinning_Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Meine Karte bringt ein etwas altes und ausgefallenes Thema zurück. War gar nicht so einfach ein passendes Bild zu finden^^. Hier noch mal zur erinnerung die Karten die es bisher zu diesem "Tribal" gab. Homarids

Passend zur Karte hab ich auch ein neues Keyword gemacht. Tide X:

This Creature comes into play with one tide counter on it.
At the beginning of your upkeep, put one tide counters on this Creature.
As long as this creature has one tide counter on it, it gets -X/-X.
As long as this creature has three tide counters on it, it gets +X/+X.
Whenever there are four tide counters on this creature, remove all tide counters from it.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Grinning_Demon, 06. Mai 2007 - 21:50.

"Papier ist voll imba und lame, Schere ist fair und balanced!" sagte der Stein.


Immer wenn es zu viele Combodecks gibt Die die Menschen verwirren oder ängstigen, wir ein Controldeck geboren. Eingefügtes Bild

#16 AT-Colt Geschrieben 07. Mai 2007 - 16:15

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Go Slivers!

greetz

AT-Colt

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


#17 Papa Schlumpf Geschrieben 10. Mai 2007 - 18:37

Papa Schlumpf

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
So, noch kurz zur Erläuterung:
Ein Großteil der Druiden zeichnet sich dadurch aus, dass sie recht billig sind und selber Mana produzieren können. Die Karte supportet sie, indem sie sie öfters Mana produzieren lässt, bzw. Karten nachzieht, damit das Mana auch sofort effektiv genutzt werden kann.

Angehängte Dateien



#18 Dragonmayu Geschrieben 11. Mai 2007 - 15:32

Dragonmayu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge
Dann ist hier mal mein Beitrag ich hoffe er gefällt euch

Das Leerzeichen vor dem X ist Absicht weil mir das Programm ansonsten eín {B} aus dem X macht

MFG Dragonmayu

Angehängte Dateien



#19 GunGuy Geschrieben 12. Mai 2007 - 20:29

GunGuy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
DEADLINE

#20 GunGuy Geschrieben 16. Mai 2007 - 15:30

GunGuy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Weil ich die Bewertungen innerhalb einer halben Stunde machen musste, da ich eigentlich Computerverbot habe, kann ich leider nicht genauer auf die Bewertungen eingehen.


1. Dragonmayu
2. Anubias
3. Papa Schlumpf
4. Rayne
5. AT-Colt
6. Cauchemar
7. Gangsta
8. Pellaeon
9. Firestorm
10. Molten Destruction
11. Die Innere Stimme
12. The Winner
13. Quies Tre
14. Mercurius
15. Oros, The Avenger
16. Grinning Demon

Ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden
und ebenfalls hoffe ich die nächste Handyrechnung ist nicht so hoch wie diesen Monat

Euer GunGuy




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.