Zum Inhalt wechseln


Foto

Grün ausrüstung.Schnell und stark


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 DirkFry Geschrieben 19. Mai 2007 - 13:43

DirkFry

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge


N Deck meines Kumpels. Wenn es richtig fällt fast unaufhaltsam.Da einige Kreaturen schon wirklich krank sind,
gibt er mit seinen ausrüstungen nochma extra schwung. An mana mangelt es ihm auch nich.
Falls jemand verbesserungsvorschläge hat bitte ma melden..

Bearbeitet von DirkFry, 19. Mai 2007 - 14:20.


#2 dieinnerestimme Geschrieben 19. Mai 2007 - 13:55

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
witzig: Die "Macht der Wildheit" stirbst sofort, wenn sie ausgespielt wird! ;) und das Immer, da keine supportenden enchantments oder creatures da sind...

dann sind mal Alle "beschleuniger-Elfen" die da drin sind schlecht - ausser den Llanowar Elfen ! zudem noch gut: Birds of Paradise Fhyndorn Elves und Boreal Druid

auch einige Equipments sind eher 3. Wahl... aber soll ja Casual sein ;)

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#3 jck Geschrieben 19. Mai 2007 - 13:58

jck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
ich würd auf jeden fall versuchen, dass deck zu reduzieren sodass die chancen steigen, die besten karten zu ziehen. also vielleicht ein paar der equips rausnehmen
@ innere stimme: schau die mal die karte an

Wiedererwachter Llanowar

jck

Bearbeitet von Anubias, 19. Mai 2007 - 15:11.
Keine Doppelposts.

Eingefügtes Bild

#4 lucky-smile Geschrieben 19. Mai 2007 - 14:46

lucky-smile

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

@ innere stimme: schau die mal die karte an

Wiedererwachter Llanowar

jck


Was soll das jezt bringen :???:
@DirkFry: Du solltest aber wircklich auf 60 Karten runtergehen,
außerdem nicht so random spielen, sonst sinken die Chancen deine Matchwinner oder andere wichtige Karten zu ziehen.

#5 jck Geschrieben 20. Mai 2007 - 11:05

jck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Was soll das jezt bringen :???:




by dieinnerestimme
witzig: Die "Macht der Wildheit" stirbst sofort, wenn sie ausgespielt wird! und das Immer, da keine supportenden enchantments oder creatures da sind...



wiedererwachter Llanowar sorgt dafür, dass die macht der wildheit eben nicht sofort stirbt. das wollte ich dieinnerestimme mitteilen. was das mir bringt, weiß ich allerdings auch nicht :S
Eingefügtes Bild

#6 lucky-smile Geschrieben 20. Mai 2007 - 11:13

lucky-smile

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ahhh sorry für mein dummen Kommentar, hoffe du verzeihst mir.
Dann sollte DirkFry die Karte ruhig öfter spieln, is gut ne gute Synergie.

#7 CallMeYawgmoth Geschrieben 20. Mai 2007 - 11:19

CallMeYawgmoth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
dann würd ich aber noch Gaeas Hymne spielen, weil dann die warscheinlichkeit steigt das du die karte spielen kannst.

Eingefügtes Bild


#8 funnyoli Geschrieben 31. Mai 2007 - 16:02

funnyoli

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 113 Beiträge
gutes deck

#9 Hailander Geschrieben 31. Mai 2007 - 16:50

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Ich bin mir grade ziemlich sicher, dass der Passus "Whenever a creature comes into play" auf dem Propfen-Land ein Trigger ist, der erst auf den Stapel geht, wenn die Kreatur ins Spiel gekommen ist. Der 8/0er stirbt also trotzdem.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#10 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 01. Juni 2007 - 19:47

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Also, ich wundere mich zwar, das das noch niemand gesagt hat, aber dann muss ich das wohl machen: Wenn du das Deckbau-Tutorial liest, wirst du selbst merken, das das Deck noch ziemlich random ist, du spielst 1. 70 Karten (eigentlich sollte man nicht mehr als 60 spielen) und 2. Dadurch, das du viele Karten nur 1 oder 2 Mal spielst, wird das Deck inkonstant. Also versuche, wichtige Karten vier Mal zu spielen und nimm dafür unwichtige Karten (Wirewood Elf, Havenwood Wurm usw.).
Dann denke ich, das die Strategie etwas unklar ist, willst du nun Green Aggro spielen oder ein Deck mit Manabeschleunigung und Fatties? Von beidem sind nämlich Anteile darin. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, was das Deck können sollte, dann fallen auch automatisch einige Karten weg.
Gangsta
PS: Funyoli, so ein Post bringt uns nicht weiter, es ist zwar schön, das du deine eigene Meinung hast, aber das kannst du ihm auch per PM schicken.
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.