Zum Inhalt wechseln


Foto

das "in 3 runden kill deck"


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
15 Antworten in diesem Thema

#1 eVermore86 Geschrieben 26. April 2004 - 16:23

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
da das wizard deck ja anscheinend mist awr kommt hier ein richtiges :ph34r:

18x swamp
4x Cabal Coffers




4x Vampire Hounds
4x Mindless Automaton
4x Mind Maggots
4x Skyshroud Vampire


4x Necrologia
4x Caustic Tar
4x Dark Ritual
3x terror
3x Diabolic Edict

4x Loxodon Warhammer


möglich in der dritten runde zu killen maybe sogar in der zweiten +gg*

so zufrieden ihr pros? =)

Bearbeitet von EMwegA, 26. April 2004 - 16:56.

Eingefügtes Bild

#2 DrLambda Geschrieben 27. April 2004 - 07:21

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Wenn du mir genau deinen Third Turn Kill erklärst, dann helfe ich dir, das Deck noch besser zu machen (Ich sehe hier einige Möglichkeiten)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 hiob Geschrieben 27. April 2004 - 10:08

hiob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
es gibt in T1 nur 2 deckarten, die in der 2 Runde standart killen oder die die das verhindern,

Dein Deck kannste bestimmt noch nen bissle schneller machen !!!

#4 The Pirate Geschrieben 27. April 2004 - 10:11

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

es gibt in T1 nur 2 deckarten, die in der 2 Runde standart killen oder die die das verhindern,

Dein Deck kannste bestimmt noch nen bissle schneller machen !!!


Mir fallen spontan sogar vier ein...

1. Dragon Kombo
2. Academy Kombo
3. Turbo Enchantress
4. High Tide

Die letzten beiden werden so gut wie nie gespielt, die zweite nur selten...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#5 DrLambda Geschrieben 27. April 2004 - 10:26

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Er meinte damit wahrscheinlich, das es ENTWEDER Decktypen gibt, die Runde 2 gewinnen (dh. Combo), oder welche, die das verhindern (dh. Control / Prison)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#6 eVermore86 Geschrieben 27. April 2004 - 12:16

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
gedacht wäre eigentlich so
die 1 2 kreaturen mit destroy spells ausschalten und dann in der dritten runde mit necrologia 19 leben bezahlen darauf hoffen dass ca 9 kreaturen dabei sind abwerfen und die vampire hounds die man in der ersten runde eventuell spielen kann haben dann ca 20/20 :angry:

naja ist ned perfekt aber kann klappn

also verbesserungsvorschläge her damit bin für alles offen^^


@drlambda an welche möglichkeiten hättest denn du da so gedacht? ;)

Bearbeitet von eVermore86, 27. April 2004 - 12:17.

Eingefügtes Bild

#7 DrLambda Geschrieben 27. April 2004 - 18:49

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
- 4 Necrologia

+ 1 Necropotence
+ 1 Yawgmoths Bargain
+ 4 Skeletal Scrying

- 4 Loxodon Warhammer
- 4 Caustic Tar

+ 4 Zuran Orb
+4 Duress

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#8 hiob Geschrieben 28. April 2004 - 07:51

hiob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
also ich bin mal ganz der meinung das das net unbedingt schlecht ist (aber eben auch net herausragend).

Gegegen Abwurf (wird auch öfters mal in T1 gespielt) so zielmlich keine Chance hat (wenn ich wüsste wie das scheiß apprentice genau functioniert), würde ich mal nen kleines match Vorschlagen.

also es wird gegen sligh vielleicht net sooo schlecht aussehen aber das müsste man mal testen.

#9 eVermore86 Geschrieben 28. April 2004 - 18:14

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
ich weiß ich bin gut :angry:
Eingefügtes Bild

#10 DrLambda Geschrieben 29. April 2004 - 08:15

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Oopsi, hab einen Fehler gemacht. Ich meine natürlich nur

+2 Zuran Orb, nicht 4.

Ich würde nicht sagen das er gegen Discard so chancenlos ist. Was für Discard Spells werden gespielt?

Duress
Hymn to Tourach
Seltener:
Unmask
Cabal Therapy
Mind Twist

Was für Decks spielen Discard?
Void:
4x Duress / Cabal Therapy
4x Hymn to Tourach / Unmask

RectorTrix
4x Duress
4x Cabal Therapy

Keeper
1x Mind Twist

Dragon / Mask / Tog, viele andere
4x Duress

Dh. nicht mehr als 8 Discard Spells, wobei meistens 4 davon ihm nicht wehtun können. Ich denke eher an Creature Removal, was ihm wehtun könnte.

Das Deck ist meiner Meinung nach etwas (Aber wirklich nur etwas) über dem Durchschnitt. Das heisst: Es wird zwar keine Tuniere gewinnen, aber 1-2 Überraschungssiege kannst du wohl damit reissen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#11 hiob Geschrieben 29. April 2004 - 09:06

hiob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
ähm so wie du das darstellst klingt das gut für ihn, gegen reines abwurf deck seh ich nichts.
wenn nen specter liegt dann wird es net schön für ihn.(mit duress wird sein mögliches edict gezogen)

also discard macht ihn alles kapput weil bevor er killen kann is er fast alles los is was er ausspielen kann. und mehr als eine Kreatur wird er nie liegen haben (wenn die geblockt wird is feier abend)

gegen sligh würd ich sagen kann er mit ein wenig glück gute ergebnisse erziehlen sprich 2th round killen.

#12 DrLambda Geschrieben 29. April 2004 - 09:27

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Was ist denn bitte ein reines Discard Deck in Typ I? Das einzige das ich kenne, das Discard als Hauptplan hat, ist Void. Und selbst da sind nur 8 Discard-Spells sowie evtl. 4x Hypnotic drin.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#13 hiob Geschrieben 29. April 2004 - 09:38

hiob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
sry aber leere hab ich land net mehr spielen sehen.
imo spieln viele 3x mind twist 4x Hymn 4x duress
5-6 creature removals und meist nen shade als finisher.

#14 DrLambda Geschrieben 29. April 2004 - 11:33

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Wenn ich einen sehe der 3x Mind Twist spielt, würde ich ganz einfach sofort den Judge rufen. Mind Twist ist nämlich restricted.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#15 Ikazushi Geschrieben 19. Mai 2004 - 10:35

Ikazushi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
lol hiob! haha! man! drei mind twist wären göttlich! naja meine meinung zum deck!

ich sage es mal so! es ist nicht schlecht! aber unter 19 karten die man ziehen kann (natürlich wegen anderen karten mehr) dann darunter 10 kreaturen ziehen, wobei nur noch 15 im deck sind, dass ist schon glück! sorry aber meiner meinung nach, ist das deck zu unsicher! es kann dritte runde killen, aber die chance das es passiert ist viel zu niedrig! außerdem haste halt gegen monored keine chance ... ein lightning bolt und es ist vorbei! oder wie halt gesagt kreaturenopferer! wenn deine ratten weg sind, war alles umsonst und du hast wenige lebenspunkte noch! meiner meinung nach (sorry) ist das deck für t1 nicht gut genug! aber es geht noch! man KANN halt dritte runde killen, aber dann muss man schon verdammt pervers ziehen! und das risiko darf man in t1 nicht eingehen..
Eingefügtes Bild

#16 Flo Geschrieben 19. Mai 2004 - 20:30

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Das mit dem Karten ziehen funktioniert weder mit Necropotence noch mit Necrologia, da man die Karten in seiner Discard-Phase wieder abwerfen muss.
Ich finde, dass das ein ziemlich schlechtes Deck ist.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.