Zum Inhalt wechseln


Foto

Ne frage zur wirkungsweise die Ausgerüstete Kreatue kann nicht ziel von Zauber und Fähigkeiten sein


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Necrow Geschrieben 11. Juni 2007 - 16:15

Necrow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hi,

Also kommen wir gleich zur sache.

Wenn ich eine meiner Kreaturen verzaubere z.b mit Bleichholzrüstung
und sie dann mit Mantel aus Flüsterseideausrüste muss ich dann die verzauberung entfernen?

mjg

Bearbeitet von Necrow, 11. Juni 2007 - 16:25.


#2 tw. Geschrieben 11. Juni 2007 - 16:18

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Nein, das sei bereits Ziel der Rüstung geworden ist. Um allerdings danach noch eine Rüstung auf die Kreatur legen zu können, musst du den Mantel auf eine andere Kreatur rüsten.

mfgtw

batman35jw.png


#3 Necrow Geschrieben 11. Juni 2007 - 16:26

Necrow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Das ging aber schnell danke für die antwort.

mfg

#4 Nils Geschrieben 12. Juni 2007 - 12:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da alle Fragen beantwortet wurden, wird dieser Thread geschlossen. Wenn doch noch jemand eine Nachfrage hat, setzt euch bitte per PM mit mir in Verbindung, damit ich den Thread wieder auf mache.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.