Zum Inhalt wechseln


Foto

Abschlussthread Saison VI


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 nagaroth Geschrieben 11. Juni 2007 - 17:34

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
So,die 6te Saison ist zuende gegangen, und nach vielen tollen Spielen und leider auch einigen Draws durch nichtgespielte Partien kam folgende Liste dabei heraus:

1.TaZi 30 Punkte
2.Aekhold 27 Punkte
3.nagaroth 25 Punkte
4.Aiphatón 22 Punkte
5.TriXXa 21 Punkte
6.Chaotic Specter 21 Punkte
7.Bobonator 21 Punkte
8.the Fallen 21 Punkte
9.Mc Dux 20 Punkte
10.Rayne 16 Punkte
11.Myr-Runterholer 13 Punkte
12.nilgoun 12 Punkte
13.the winner 10 Punkte
14.icemaster 3 Punkte

sry,Thomas,musste sein^^

TaZi gewinnt halt mal wieder solide die Liga mit dem großeauto.dec und Aekhold holt sich einen hervorragenden 2.Platz mit seinem Enchantressdeck.Gratulation auch an Aiphatón,der in seiner 1sten Saison einen klasse 4ten Platz gemacht hat.
Das solls gewesen sein.
Decklisten könnte ihr dann auch gern in den Thread dafür posten, die aktuelle Jahreswertung wird dann auch von mir gepostet.

mfg,
Denny
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#2 bobonator Geschrieben 11. Juni 2007 - 17:50

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Gratz an TaZi und auch an Aiphatón für seinen guten vierten Platz! Ich freu mich schon auf die nächste Saison. B-)

Bearbeitet von bobonator, 11. Juni 2007 - 18:13.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Aekhold Geschrieben 11. Juni 2007 - 17:59

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
YEAH!
Man beachte: E-n-c-h-a-n-t-r-e-s-s!
Altes Deck, bisschen aufgepeppt.
Nächste Saision gibts das nochmal mit Replenish-Combo, wie ich es RL zocken werde.
Eingefügtes Bild

#4 TriXXa Geschrieben 11. Juni 2007 - 18:16

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Sorry TaZi aber du bekommst diesmal keine Gratulation von mir, dein Deck war einfach kacka.
Dafür Aekhold um so mehr, echt n1 B-)

Mochte mein Deck irgendwie nicht und das ich noch 5 bin freut mich natürlich =)
Nächste Saison wird das auf jedenfall nicht gespielt, aber ich denke ich weiß schon was ich spiele.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#5 TaZi Geschrieben 11. Juni 2007 - 23:35

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jo meine Liste lies schon sehr zu wünschen übrig, allerdings sieht man daran auch, wie unendlich bescheuert gut das deck ist und wie es auch so noch dem größten Hate standgehalten hat (in weiten Teilen).

Ich freu mich auch, dass es jetzt gebannt ist, und spiele in der nächsten saison wieder was richtig schickes =)


Gratulation dann auf jeden fall an Aekhold, der mit diesem random Casual deck so gut war =P
Hoffentlich isses mit Replenish besser =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.