Zum Inhalt wechseln


Foto

Grünes Spielstein, verstärkungsdeck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 blubberbert Geschrieben 13. Juni 2007 - 14:23

blubberbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hai leutz,
ich hab hier nen grünes deck, dass auf spielsteine und "+X/+X bis zum ende des zuges" spielt xD
achja den gilded lotus behandle ich wegen seines effekts als land

möchte aber nicht alzuviel für neue karten ausgeben
:(

Bearbeitet von blubberbert, 13. Juni 2007 - 14:27.


#2 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 14. Juni 2007 - 20:12

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Zuerst dürfte das oben verlinkte Deckbau-Tutorial dein bester Ansprechpartner sein. Da stehen alle wichtigen Grundlagen drin, wie z.B. das du Karten generell 3-4 Mal spielen solltest und dafür Karten, die für deine Strategie (das war das zweite Schlagwort, das ist ja immerhin schon ein wenig davon da) nicht so wichtig sind, cuttest.
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#3 blubberbert Geschrieben 15. Juni 2007 - 07:31

blubberbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
thx erstmal^^
also, hier das überarbeitete Deck:

jaaa ich weiss... wichtiges 4-mal! aber ich will wie gesagt net allzuviel für neue karten ausgebn aba nen paar, die ich hier im forum kennengelernt hab müssen definitiv noch rein (Doubling season).
also die meissten rares kann ich einfach nur 1-mal besorgen... soll ja nur nen gelegenheitsdeck sein..




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.