Zum Inhalt wechseln


Foto

Samurai Deck ( Mono-Weiß )


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 tobbi1992 Geschrieben 13. Juni 2007 - 16:36

tobbi1992

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Samurai Deck ( Mono-Weiß ) R/W/G

Hi !!!
Ich hab mir mal ein Samurai Deck zusammen gestellt und bräuchte eure Hilfe. Meine Strategie besteht darin meine Samurais zu verstärken und den Gegner nicht an mich ranzulassen. Ich hab noch in Erägung gezogen Mirror Gallery rein zu tun, bin mir aber nicht ganz sicher. Insgesamt hab ich auch zu viele Karten im Deck. Ob Isamaru, Hound of Konda wirklich rein passt weiß ich ned, dachte mal als First Round Drop is er spitze.
An Mana hab ich nu auch grad mal 24 Plains rein, weil ich ned weiß wie ich die Mono-Mana-Base am besten manage.
Bitte helft mir mit dem Deck !!!!
Deck
  • Länder


PS: Was ist mit den Deck Tags los ? Immer wenn ich editier siehts aus wie oben und alle Länder sind weg :cry:

Lg, Tobi

Bearbeitet von tobbi1992, 15. Juni 2007 - 18:27.


#2 Argonath Geschrieben 14. Juni 2007 - 21:10

Argonath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Das ist definitiv nicht mono weiss....bei mono weiss würde ich noch 4 mal dieWächter der Inneren Gemächer oder so spielen und nagao durch ehre gebunden
Bin für drafts/prerealeses oft in Düsseldorf, jederzeit für eine Casualrunde bereit :D

#3 Gast_Mishra_* Geschrieben 14. Juni 2007 - 21:20

Gast_Mishra_*
  • Gast
Ich verstehe nicht ganz ob nun das Deck nicht zum Topic passt oder das Topic nicht zum Deck :???:
Willst du nun Mono W spielen oder W/G/R .. ich habe mir das Deck nun nicht allzu genau angesehen aber ich glaube dass du wirklich mono W spielen solltest einfach der konstanten Manabase wegen ...ob da nun wirklich was lohnendes für einen splash an Karten drin ist ..um das nachzusehen bin ich zu verwirrt :(

Mono W = nur W :) ... oder hast du das Deck nacheditiert?

#4 blubberbert Geschrieben 15. Juni 2007 - 11:50

blubberbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
also wegen 3karten grün zu spielen iss eettwas übertrieben (auch wenn die vielleicht toll iss) grün passt einfach net zu samurais :)
ich würde rot-weiss spielen, und die ganzen spezialländer, bei denen imma irgend nen opponent lifes bekommt oda du nen schaden raus tun, denn wenn du aggro spielst, musst du auch einstecken... und dich selbst zu bekriegen, bringt nich soo viel :(

#5 Gast_Mishra_* Geschrieben 15. Juni 2007 - 15:10

Gast_Mishra_*
  • Gast

also wegen 3karten grün zu spielen iss eettwas übertrieben (auch wenn die vielleicht toll iss) grün passt einfach net zu samurais :)
ich würde rot-weiss spielen, und die ganzen spezialländer, bei denen imma irgend nen opponent lifes bekommt oda du nen schaden raus tun, denn wenn du aggro spielst, musst du auch einstecken... und dich selbst zu bekriegen, bringt nich soo viel :(




Nein eigentlich liegt er schon ganz richtig , eine Konstante schnelle Manabasis ist gerade in einem Aggro Deck wichtig Sacred Foundry Battlefield Forge bieten sich hier an.Die Länder saind jedoch sehr teuer.
Wenn man also vor hat nur gegen Freunde zu spielen reichen auch Boros Garrison und evtl Terramorphic Expanse.

Bearbeitet von Mishra, 15. Juni 2007 - 15:10.


#6 tobbi1992 Geschrieben 15. Juni 2007 - 18:14

tobbi1992

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Mono W = nur W :P ... oder hast du das Deck nacheditiert?


Ja, hab ich, hatte leider noch nicht die Zeit den Text zu überarbeiten. Kommt gleich :ugly:.

Nein eigentlich liegt er schon ganz richtig


Danke :)

eine Konstante schnelle Manabasis ist gerade in einem Aggro Deck wichtig Sacred Foundry Battlefield Forge bieten sich hier an.Die Länder saind jedoch sehr teuer.


Seh ich auch so, ich hab mir bei MagicCards.info alle Länder, sowie Samurais die es gibt angesehen und da sind mir diese ins Auge gesprungen.

Wenn man also vor hat nur gegen Freunde zu spielen reichen auch Boros Garrison und evtl Terramorphic Expanse.


Da sind wir einer Meinung.

Ich wollt noch Hand of Honor reintun, was mir aber für 2,30€ pro Karte einfach zu teuer ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.