Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarzes Deck (bitte verbessern^^)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Raylon Geschrieben 27. Juni 2007 - 10:10

Raylon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge


Es ist noch nicht so groß, ist aber eig auch nur zum fun mit freunden wird wahrscheinlich noch grösser, wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wasd fehlt/zuviel ist und was ich ändern muss.

#2 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 27. Juni 2007 - 12:52

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Es wäre nett, wenn du uns mal sagen würdest, wie du das Deck spielen willst: Ohne jegliche Cardchoices oder Strategie Ansätze können wir dir nicht helfen! Also, zuerst solltest du Choices (warum du welche Karte spielst) posten, dann deine Strategie. Außerdem poste das Deck bitte so, wie du es ungefähr mal spielen willst, wenn es vollständig ist, dann kann dir hier besser geholfen werden.
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#3 .eskyde. Geschrieben 27. Juni 2007 - 17:15

.eskyde.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
ich hab auch vor kurzem mein affinity-deck zur "bearbeitung" reingestellt und kann auch nur weitergeben, dass du dir vielleicht erstmal das tut durchliest, damit man erstmal bwichtiger brauchbare informationen bekommt, mit denen man arbeiten kann. hab ich auch geschafft ;)

also, ich nenn es jetzt erstmal "deckansatz", sieht entweder nach control mit finishern oder aggro deck aus...fuer beides kann ich jedoch empfehlen: erst einmal 1 oder 2 raus zu nehmen (@ your choice) und dafuer buried alive empfehlen, um sie dir anschliessen mit Zombify oder dread return billig und direkt aus dem grave ins spiel zu bringen. muessten dann hinterher verstaendlicherweise noch 3 finisher oder legendarys im deck bleiben, die du mit "buried alive" killst.

waer ne idee, oder ?
be leet

#4 The Blind Guardian Geschrieben 27. Juni 2007 - 21:03

The Blind Guardian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
jaja ... mit mono-schwarz kann man ganz ganz böse dinge tun ...

man kann discarden, zerstören, removen, vom grave wiederholen ... eigentlich alles ... außer, ohne life zu verlieren beliebiges mana machen oder karten ziehen ...
es kann jetzt ja sogar countern ...

aber egal ...


in schwarz kommen immer dinge gut, wie:
Terror
Sudden Death
Avatar of Woe
Braids, Cabal Minion
Damnation
Hypnotic Specter
Mutilate

nur, um mal ein paar beispiele zu nennen ...

und aus dem ganzen arsenal kann man sich ein paar ganz schöne decks bauen ...

die frage ist nur, wie ...

eine strategie ist natürlich ganz wichtig ...
"Aus Gaea wuchs die Welt, und sie war still.
Aus Gaea wuchsen die Elfen, und das war's mit der Ruhe."

Eine Initiative gegen Elfen



Ich sage nicht, dass es Gott nicht gibt, denn dann würde ich meine eigene Existenz verleugnen.

Mein TT

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.